Die meist vorgemerkten Computeranimationsserien bei Amazon Prime und Netflix

  1. Resident Evil: Infinite Darkness
    5.4
    37
    17
    Animationsserie mit Nick Apostolides und Stephanie Panisello

    Die Animationsserie Resident Evil: Infinite Darkness aus dem Hause Netflix folgt den Charakteren Leon S. Kennedy und Claire Redfield, die sich in der postapokalyptischen Welt einer neuen Gefahr stellen müssen. Die Serie startet 2021 bei Netflix.

  2. 7.1
    21
    16
    Familienkomödie mit Gary Cole und Victoria Justice

    “Die Pinguine aus Madagascar” ist ein Spin-off des Trickfilms Madagascar. Im Mittelpunkt stehen die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico, die im Zoo von New York allerhand “Geheimaufträge” erfüllen. Mit dabei sind zudem noch King Julien (der sich für den rechtmäßigen König des Zoos hält), Maurice (Juliens Berater) und Mort (ein junger Tollpatsch, der Julien nervt).

  3. 6.7
    11
    9
    Superhelden-Serie mit Sean Astin und Rob Paulsen

    Vierte Serienadaption der Comics um die Turtles. Nickelodeon, seit 2009 Rechteinhaber, hat 26 Episoden in Produktion gegeben. Die CGI-Serie läuft 2012 im TV.

  4. 4.3
    8
    5
    Fantasyserie mit Antony Del Rio und David Kaye

    He-Man and the Masters of the Universe ist eine Animationsserie von Netflix. Darin entdeckt ein junger Prinz auf dem Planeten Eternia die Macht von Grayskull und verwandelt sich in den mächtigen Krieger He-Man. Gemeinsam mit seinem Freunden muss He-Man den bösen Skeletor bekämpfen.

  5. ?
    6
    1
    Computeranimationsserie mit Jayma Mays und Frank Welker

    The Adventures of Puss in Boots ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf dem entsprechenden Kinofilm Der Gestiefelte Kater (OT: Puss in Boots), bei dem es sich wiederum um einen Ableger der Shrek-Reihe handelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    Actionserie

    Tony Stark, Erbe eines Milliarden-Dollar-Unternehmens, genießt ein luxuriöses Dasein und lebt seine Haupt-Interessen voll aus – er sucht den extremen Nervenkitzel, löst wissenschaftliche Rätsel und macht unglaubliche Erfindungen. Doch alles läuft schrecklich schief, als Tonys Vater in einem tragischen Unfall ums Leben kommt und Tony selbst beinahe stirbt. Tony ist jetzt alleine verantwortlich für seine beeindruckende Überlebenstechnologie und den Kampf gegen die Korruption.

  8. 7.4
    5
    7
    Animationsserie mit Vincent Tong und Michael Adamthwaite

    Lego: Ninjago – Meister des Spinjitzu ist eine dänische Animationsserie zu der Ninjago-Spielzeugreihe von Lego. Die Serie spielt in dem fiktiven Land Ninjago und wurde vorwiegend von chinesischer und japanischer Kultur und Mythologie beeinflusst.

  9. ?
    4
    3
    Animationsserie von Everett Downing Jr. mit Laz Alonso und Priah Ferguson

    My Dad the Bounty Hunter ist eine Animationsserie von Netflix. Darin fliegen zwei Kinder unerlaubt ins All und finden dort heraus, dass ihr scheinbar langweiliger Vater der gefürchtetste Kopfgeldjäger der Galaxis ist.

  10. 7
    3
    1
    Animationsserie mit Momona Tamada und Craig Robinson

    Die Netflix-Animationsserie Oni: Die Geschichte der Donnergöttin entführt uns in einer Welt voller Götter und Monster aus der japanischen Mythologie. Hier möchte das Mädchen Onari in die Fußstapfen mächtiger Sagengestalten treten. Allerdings hat sie noch keine Kräfte entwickelt.

  11. 5.5
    2
    4
    Computeranimationsserie von Jim Davis

    Fast jeder kennt den faulen, selbstsüchtigen, orangefarben gefleckten und übergewichtigen Kater Garfield, der seine Zeit am liebsten damit verbringt, zu faulenzen, fernzusehen zu schlafen oder einfach nur Spaß zu haben. Aber er hat auch ein Herz aus Gold sodass es ihm immer wieder gelingt über sich hinauszuwachsen, seine Selbstsucht zu überwinden und anderen aus der Patsche zu helfen.

  12. ?
    2
    Animationsserie mit Alex Barima und Catherine Disher

    Daniel Spellbound ist eine computeranimierte Fantasyserie von Netflix. Die Serie folgt dem Jungen Daniel, der im New York der Gegenwart magische Zutaten und Artefakte an Zauberer und Hexen verkauft. Als ihm ein seltenes Objekt in die Hände fällt, wird er von einem gefährlichen Alchemisten gejagt.

  13. ?
    2
    Computeranimationsserie

    Beinahe 40 Jahre nach der Erstausstrahlung der ursprünglichen Zeichentrickserie von Hanna-Barbera feiern Die Schlümpfe ihr Comeback als Serie in computeranimierter Form. Der deutsche Sender KiKA produziert die Serie in Zusammenarbeit mit Partnern aus Frankreich und Belgien. (RM)

  14. ?
    1
    1
    Computeranimationsserie mit Ian James Corlett und Ashleigh Ball

    Pac-Man and the Ghostly Adventures ist eine amerikanisch-kanadische Serie, die sich um Pac-Man dreht, der gemeinsam mit seinen Freunden Cylindria und Spiral die Pac-Welt vor den Geistern bewahrt.

  15. ?
    1
    Komödie von Joel Veitch

    Die Animationsserie Miese Dinos (im Original: Bad Dinosaurs) basiert auf den Kurzfilmen von Joel Veitch und folgt den Erlebnissen einer Familie von Tyrannosauriern, die das Leben in der prähistorischen Wildnis meistern müssen. Die Serie wird von Snafu Pictures für Netflix produziert.

  16. ?
    Animationsserie

    Das Dschungelbuch ist eine Neuaflage der berühmten Geschichte von Rudyard Kipling. Der junge Mogli wächst im Dschungel bei dem Bären Balu, dem Panther Baghira, dem Wolf Akela sowie der Schlange Kaa auf. Nur der Tiger Shir Khan möchte den Menschen loswerden und stellt ihm immer neue Fallen.

  17. ?
    Computeranimationsserie von Keith Chapman mit Adrian Groulx

    Mighty Express ist eine Animationsserie von Netflix für Vorschulkinder. Die Handlung folgt einer Gruppe von sprechenden Zügen, die gemeinsam mit Kindern in einer großen bunten Welt aufregende Abenteuer erleben. (MW)

  18. ?
    Animationsserie

    Hallo Ninja ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix. Wesley und Georgie sind beste Freunde. Sie und ihre Katze Pretzel können sich in Ninjas verwandeln und lösen in einer magischen Welt unterschiedliche Probleme.

  19. ?
    Animationsserie

    Ein lustiges Hundeleben erwartet die jungen Welpen aus Pawston in der Netflix-Animationsserie, die auf dem gleichnamigen Kinderbuch-Klassiker basiert. Immer der Schnüffelnase nach erleben sie jeden Tag neue aufregende Abenteuer.

  20. ?