Die meist vorgemerkten Animes der 2000er bei Disney+ und Netflix

  1. JP (2004 - 2005) | Thriller, Anime
    Monster
    8.2
    331
    27
    Thriller mit Liam O'Brien und Karen Strassman

    Düsseldorf, 1986: Der japanische Neurochirug Kenzō Tenma bereitet die Operation des Jungen Johann vor, der durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt wurde. Seine Eltern sind erschossen worden, seine Zwillingsschwester Anna hat einen schweren Schock. Kurz nach der erfolgreichen Operation wird der Klinikchef und zwei weitere Ärzte vergiftet. Johann und Anna sind verschwunden.

  2. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    8.3
    229
    117
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen, da es die böse Feuernation auf den Herrn der Elemente abgesehen hat.

  3. JP (2004 - 2012) | Fantasyserie, Drama
    7.8
    133
    34
    Fantasyserie mit Patrick Mölleken und Antje von der Ahe

    Unter Führung der sprechenden Katze Yoruichi gelingt Ichigo mit seinen Schulkameraden Orihime, Chad und Uryu der gefährliche Übertritt in die Welt der Shinigamis. Die Gruppe landet in Rukongai, einem Außenbezirk der Soul Society. Um Rukias Hinrichtung zu verhindern, müssen die Kameraden von dort einen Weg ins Zentrum der Soul Society finden. Aber eine scheinbar unüberwindbare Mauer und ein hünenhafter Torwächter stellen sie dabei vor ernsthafte Probleme.

  4. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    7.8
    80
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  5. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    68
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2007) | Animationsserie, Anime
    7.1
    55
    4
    Animationsserie

    Die Anime-Serie Mononoke behandelt in 12 Episoden 5 verschiedene Geschichten, in denen eine namenlose Figur, die sich selbst als Medizinverkäufer bezeichnet, auf der Jagd nach sogenannten Mononoken ist. Dabei handelt es sich um übernatürliche Geisterwesen, die in verschiedenen Formen auf der irdischen Welt verweilen und dort zumeist Grund eigenartiger oder unheilvoller Ereignisse sind.

  8. JP (2009 - 2011) | Anime, Teenie-Komödie
    7.5
    21
    2
  9. JP (2006 - 2007) | Anime
    7.2
    14
    2
    Anime mit Romi Park und Takako Honda

    Nana ist eine Serie mit Romi Pak, Takako Honda und Hiroki Takahashi, die 2006 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  10. JP (2007) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerserie von Mitsuo Iso mit Houko Kuwashima und Kouji Yada

    Coil - A Circle of Children (OT: Dennô koiru) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. JP (2003 - 2006) | Anime