Die meist vorgemerkten Abenteuerserien und Animes bei Amazon Prime

  1. JP (2009 - 2010) | Anime, Fantasyserie
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    8.4
    377
    51
    Anime mit Rie Kugimiya und Romi Park

    Bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OT: Hagane no renkinjutsushi) handelt es sich um die zweite Adaption der gleichnamigen Manga-Serie aus dem Jahr 2009. In der Welt der Anime-Serie leben Menschen, die besondere Fähigkeiten besitzen. Sie können Objekte transformieren und nennen sich selbst Alchemisten. Edward Elric gehört auch zu ihnen und erlebt ein Abenteuer sondergleichen.

  2. JP (2011 - 2014) | Actionserie, Anime
    8.3
    182
    37
    Actionserie mit Keiji Fujiwara und Miyuki Sawashiro

    Hunter x Hunter handelt von einer Parallelwelt voll mit grausigen Ungeheuern, sagenumwobenen Schätzen, exotischen Wesenheiten und unentdeckten Gebieten. In dieser Welt gibt es besonders privilegierte Menschen, die sich zum Unbekannten hingezogen fühlen. Diese Menschen nennt man Hunter. Der größte Lebenstraum des jungen Gon ist es, eines Tages - wie auch schon sein Vater zuvor - ein Hunter zu werden.

  3. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    7.6
    100
    64
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  4. JP (1999 - 2004) | Animationsserie, Anime
    7.9
    74
    5
    Animationsserie

    Der Anime dreht sich um den 12 jährigen Gon Freecss , der sich auf der Suche nach seinem Vater, welcher ein Hunter ist, befindet. Um ihn zu finden, macht sich Gon auf um selbst ein Hunter zu werden. Bei der Einstiegsprüfung zum Hunter, lernt er neue Freunde kennen und ihm wird klar, das dies erst der Beginn einer langen Reise ist

  5. JP (2019 - 2023) | Abenteuerserie, Anime
    7.7
    73
    20
    Abenteuerserie mit Naoya Uchida und Kenshô Ono

    In der Manga-Adaption Vinland Saga folgen wir Wikinger Thorfinn auf seiner abenteuerlichen Reise. Nachdem sein Vater, einer der stärksten Wikinger-Krieger überhaupt, ermordet wurde, schwört unser Protagonist Rache. Dabei läuft nicht alles wie geplant und so findet sich Thorfinn ebenfalls mitten im Streit um die Krone von England wieder. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1997 - 2011) | Abenteuerserie, Anime
    5.8
    49
    82
    Abenteuerserie mit Veronika Neugebauer und Marieke Oeffinger

    Pokémon ist eine japanische Anime-Serie, die von Pocket Monstern – den sogenannten Pokémon – handelt. Darüber hinaus dreht sich die Geschichte um Jugendliche, die die Tiere trainieren und im Anschluss gegeneinander antreten lassen. Einer dieser Jugendlichen ist Ash, der gemeinsam mit seinem Pokémon Pikachu durch die Gegend streift mit dem Ziel, eines Tages Landesmeister zu werden.

  8. JP (2019) | Anime, Abenteuerserie
    7.3
    39
    7
    Anime

    Anime um einen Jungen, der von seinem Vater verraten und an Dämonen verkauft wurde.

  9. JP (2005 - 2007) | Samuraiserie, Anime
    7.3
    35
    9
    Samuraiserie mit Sho Hayami und Nana Mizuki

    Als der Shogun aus Eigennutz den jahrhundertalten Nichtangriffspakt der verfeindeten Ninja-Clans Iga und Koga löst, bricht ein Gemetzel los. Denn die Krieger der beiden Clans sind weit mehr als nächtliche Killer. Neben ihren hochgezüchteten Kampffertigkeiten verfügen sie über paranormale Fähigkeiten, die sie zu reinsten Mordmaschinen machen. Keine guten Aussichten für Gennosuke von Koga und Oboro von Iga – denn das junge Liebespaar steht im Krieg der Monster-Ninjas mitten zwischen den Fronten.

  10. JP (1998 - 2006) | Fantasyserie, Anime
    6.3
    29
    31
    Fantasyserie mit Junko Takeuchi und Hiroki Takahashi

    "Yu-Gi-Oh!" handelt von einem Jungen namens Yugi, der von seinem Großvater das geheimnisvolle Millenniumspuzzle geschenkt bekommt. In diesem befindet sich die Seele des Pharaos Yami Yugi, in den Yugi sich fortan verwandelt, wenn er das Kartenspiel "Duel Monsters" spielt. Yugi und seine Freunde Joey, Tea und Tristan müssen im Laufe der Serie viele Abenteuer bestehen, in denen Yugi gegen die bösen Mächte antritt.

  11. JP (2001 - 2005) | Anime, Fußball-Serie
    7.4
    24
    8
    Anime mit Ken'ichi Suzumura und Akira Ishida

    Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen.

  12. JP (2012 - 2013) | Abenteuerserie, Drama
    6.8
    18
    3
    Abenteuerserie mit Daisuke Ono und Ken'ichi Suzumura

    Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato ist eine Serie mit Daisuke Ono, Kenichi Suzumura und Houko Kuwashima, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  13. JP (2015 - 2017) | Anime, Actionserie
    6.3
    10
    7
    Anime von Yasuhiro Nightow mit Daisuke Sakaguchi und Rie Kugimiya

    Die japanische Animeserie Blood Blockade Battlefront wurde erstmals 2015 ausgestrahlt. 

  14. JP (2018) | Abenteuerserie, Anime
    6.8
    9
    1
    Abenteuerserie mit Tomori Kusunoki und Kazuyuki Okitsu

    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online ist ein Spin-off zur zweiten Staffel von Sword Art Online. Der Anime basiert auf den gleichnamigen Light Novels von Autor Keiichi Sigsawa und folgt der Studentin Karen, die im Videospiel Gun Gale Online die ruchlose Killerin Llenn ist.

  15. JP (2006) | Drama, Abenteuerserie
    6.7
    6
    1
    Drama mit Isshin Chiba und Shizuka Itou

    Jahrelang herrschte ein furchtbarer Krieg zwischen der “Republic of Frost” und dem “Empire”. Ein Waffenstillstand scheint das Blatt zu wenden, doch auch Jahre später leidet das Volk unter Hunger, Krankheiten, der zerstörten Infrastruktur und skrupellosen Kriegsgewinnlern. Zudem haben sich viele ehemalige Soldaten, die nur den Krieg kannten, zu Banden zusammengeschlossen und ziehen nun plündernd und mordend durchs Land.