Die meist vorgemerkten Animes ab 6 Jahre bei Amazon Prime

  1. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    Avatar - Der Herr der Elemente
    8.3
    235
    117
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen, da es die böse Feuernation auf den Herrn der Elemente abgesehen hat.

  2. JP (1997 - 2011) | Abenteuerserie, Anime
    5.8
    49
    82
    Abenteuerserie mit Veronika Neugebauer und Marieke Oeffinger

    Pokémon ist eine japanische Anime-Serie, die von Pocket Monstern – den sogenannten Pokémon – handelt. Darüber hinaus dreht sich die Geschichte um Jugendliche, die die Tiere trainieren und im Anschluss gegeneinander antreten lassen. Einer dieser Jugendlichen ist Ash, der gemeinsam mit seinem Pokémon Pikachu durch die Gegend streift mit dem Ziel, eines Tages Landesmeister zu werden.

  3. JP (2007) | Fantasyserie, Anime
    4.9
    5
    Fantasyserie

    Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten und es nun an ihnen liegt, nicht nur eine sondern zwei Welten zu retten. Der Kampf beginnt Als der Bakugan Drago der engste Verbündete von Dan wird, erklärt er ihm die Ursprünge von Bakugan und die Dimension von Vestroia. Der Maskenball Ein geheimnisvoller Bakugan-Spieler namens Masquerade stiehlt Bakugans auf der ganzen Welt. Also entschließt sich Dan, diesem Verrat ein Ende zu setzen. Ein Streit unter Freunden Masquerade verbündet sich mit einem jungen Bakugan-Spieler namens Rikimaru, und überredet ihn, gegen Dan zu kämpfen, indem er ihm einen ganz besonderen Bakugan anbietet. Dan und Drago Nachdem Dan Drago in den Fluss schmeißt, weil dieser seine Anweisungen nicht befolgt, beginnt er seinen Bakugan zu vermissen und lässt seinen Ärger an einem Klassenkameraden namens Ryo aus. Runo zeigt's allen Nachdem sich Dan und Runo persönlich gegenüberstehen, findet Runo Dans Handgelenkscomputer und nimmt Masquerades Herausforderung an, duelliert sich am Ende jedoch mit einem Jungen namens Tatsuya.

  4. JP (2009 - 2013) | Actionserie, Anime
    4.8
    3
    1
    Actionserie

    In der japanischen Animeserie Beyblade – Metal Fusion muss der talentierte Blader Ginga Hagane durch Japan reisen, um genug Stärke für seinen Kampf gegen die böse Organisation Dark Nebula zu sammeln, die für den Tod seines Vaters verantwortlich ist.