Die meist vorgemerkten Krimikomödien und Kriminalserien - Kostenlos online verfügbar und aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVKrimikomödieKriminalseriekostenlos online verfügbar
Du sortierst nach:
  1. GB (2011 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    Death in Paradise
    7.5
    118
    29
    Drama mit Ben Miller und Sara Martins

    Death in Paradise ist eine Serie um einen englischen Polizisten, der auf der Karibikinsel Sainte Marie geschickt wird, um im Fall eines ermordeten Kollegen zu ermitteln. Für jeden anderen wäre ein Auftrag in der Karibik ein Traum. Für Detective Inspector Richard Poole, verkörpert von Ben Miller, ist es jedoch eher ein Alptraum.

  2. DE (2015 - 2024) | Kriminalserie, Krimikomödie
    5.8
    1
    1
    Kriminalserie mit Tilo Prückner und Wolfgang Winkler

    Rentnercops ist eine deutsche Krimiserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Tilo Prückner und Wolfgang Winkler werden als Edwin Bremer und Günter Hoffmann aus dem Ruhestand zurückgeholt. Nun ermitteln sie im Fall eine grausigen Verbrechens, das bereits vor 18 Jahren für Probleme gesorgt hat.