Die besten Serien - Kolumbien

  1. US (2015 - 2017) | Actionserie, Drama
    Narcos
    8.4
    918
    191
    Actionserie mit Wagner Moura und Boyd Holbrook

    Die US-amerikanische Netflix-Serie Narcos handelt vom kolumbianischen Drogenboss Pablo Escobar (Wagner Moura). Darüber hinaus spielt der US-amerikanische DEA-Agent Steve Murphy (Boyd Holbrook) eine entscheidende Rolle im Drogenkrieg gegen die Narcos.

  2. CO (2019) | Thriller
    7.4
    86
    13
    Thriller von Ciro Guerra mit Nelson Camayo und Juana del Rio

    Green Frontier (OT: Frontera Verde) ist ein kolumbianisches Netflix Original. Darin untersucht eine Kommissarin aus Bogotá eine Mordserie tief im Amazonas und stößt dort auf einen mysteriösen Stamm voller Geheimnisse.

  3. IL (2018) | Thriller, Drama
    7.3
    26
    7
    Thriller mit Michael Aloni und Moshe Ashkenazi

    In When Heroes Fly finden vier Freunde zum ersten Mal nach elf Jahren wieder zusammen. Obwohl sie damals aus gutem Grund auseinandergegangen sind, raffen sie sich nun auf, um die Schwester von einem von ihnen zu finden. Dabei führt sie ihre Reise in den kolumbianischen Dschungel, wo es schon bald um mehr als die Suche nach einer vermissten Person geht. (MH)

  4. CO (2012) | Thriller, Biopic
    7.9
    31
    2
    Thriller mit Andrés Parra

    Von seinen Anfängen als kleiner Dealer bis zu seiner politischen Karriere folgt die Serie dem Leben von Pablo Escobar.

  5. US (2022 - 2023) | Drama, Actionserie
    6
    25
    9
    Drama mit Luke Evans und Michiel Huisman

    Echo 3 ist ein Remake der israelischen Dramaserie When Heroes Fly von Apple TV+. Darin reisen zwei amerikanische Männer nach Südamerika, um dort nach der verschwundenen Amber Chesborough zu suchen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Jason Day und Margarita Rosa de Francisco

    In Spiel mit dem Feuer fangen drei Frauen, die in einer Kaffeeanbauregion Kolumbiens leben, an, sich für den gleichen Mann zu interessieren. Unter ihnen befinden sich auch eine Mutter und ihre Tochter.