Die besten Serien mit Junichi Suwabe bei und Google Play - Im Stream

  1. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.5
    20
    6
    Fantasyserie mit Noriaki Sugiyama und Ayako Kawasumi

    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works ist eine Serie mit Noriaki Sugiyama, Ayako Kawasumi und Junichi Suwabe, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. JP (2015 - 2016) | Anime, Fantasyserie
    7.4
    25
    8
    Anime mit Junichi Suwabe und Maaya Uchida

    Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri ist eine japanische Anime-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. 7.2
    12
    3
    Animationsserie mit Junichi Suwabe und Mie Sonozaki

    Great Pretender ist eine japanische Anime-Serie über diverse Hochstapler: Wer betrügt hier wen? In Deutschland ist die Serie beim Streamingdienst Netflix zu sehen. Dort startete die 1. Staffel am 20. August 2020.

  4. 6.6
    18
    6
    Animationsserie mit Junichi Suwabe und Kenjirô Tsuda

    Gangsta. ist eine Serie mit Junichi Suwabe, Kenjirô Tsuda und Mamiko Noto, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2014) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    17
    5
    Anime mit Saori Hayami und Kana Hanazawa

    In der Anime-Serie Magie The Irregular at Magic High School kommt ein Geschwisterpaar an eine Schule für Magier und wird dort in zwei unterschiedliche Klassen eingeteilt: Miyuki besucht die Blüten-Klasse der guten Schüler, während ihr Bruder Tatsuya der untalentierteren Gras-Klasse zugeteilt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2017) | Animationsserie, Drama
    6.7
    2
    Animationsserie mit Hiro Shimono und Kenjirô Tsuda

    ACCA: 13-Territory Inspection Dept. ist eine Animationsserie mit Junichi Suwabe, Kenjirô Tsuda und Hiro Shimono.

  8. JP (2019) | Animationsserie, Anime
    6.5
    5
    4
    Animationsserie mit Nobunaga Shimazaki und Junichi Suwabe

    Levius ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und eine Adaption von Haruhisa Nakatas gleichnamigem Manga. Erzählt wird die Geschichte des jungen Levius, der im Krieg einen Arm verlor. Mit einer Prothese aus Metall ausgestattet, beginnt er nun eine Karriere als Boxer. (MW)

  9. JP (2021) | Anime
    5.6
    6
    3
    Anime mit Kenjirô Tsuda und Maaya Sakamoto

    Super Crooks ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar und Leinil Francis Yu basiert. In Super Crooks möchte der Schurke Johnny Bolt in Spanien einen großen Coup durchziehen. Denn Zuhause in den USA machen ihm Superhelden immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

  10. JP (2019 - 2020) | Anime, Komödie