Die besten Serien - Sarg

  1. US (1997 - 2003) | Drama, Coming of Age-Serie
    Buffy - Im Bann der Dämonen
    7.2
    202
    80
    Drama von Joss Whedon mit Sarah Michelle Gellar und Nicholas Brendon

    Auch der Umzug nach Sunnydale ändert nichts an Buffys wahrer Bestimmung: Sie ist die Jägerin (Slayer), die die Mächte der Dunkelheit unter Kontrolle halten soll. Sunnydale liegt direkt über einem Höllenschlund, der mit schöner Regelmässigkeit neue Vampire und Dämonen ausspuckt.

  2. JP (1997) | Drama, Märchenserie
    7
    17
    3
    Drama

    Es war einmal ein kleines Mädchen, das ganz traurig war, da seine Eltern gestorben waren. Da kam ein Prinz auf einem weißen Pferd vorbei und sprach ihr Mut zu. Zum Abschied schenkte er ihr einen mit einer Rose verzierten Ring. Außerdem versprach er ihr, dass sie sich wiedersehen würden (war der Ring vielleicht ein Verlobungsring?). Da beschloss sie, eines Tages selbst so ein Prinz zu werden.

  3. ?
    1
    1
    Dokumentarserie

    Die Dokumentationsreihe “Final 24” erzählt die Geschichte berühmter Persönlichkeiten, die auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen sind. Mit erstmals veröffentlichten Informationen blickt die Serie auf das Leben der Stars zurück und rekonstruiert countdownartig die letzten 24 Stunden vor ihrem Tod. U.a. mit River Phoenix, Marvin Gaye, Anna Nicole Smith und 2Pac.