Die besten Serien - Rebellisch

  1. US (1984 - 1990) | Polizeiserie, Actionserie
    Miami Vice
    7.1
    67
    35
    Polizeiserie von Anthony Yerkovich mit Don Johnson und Philip Michael Thomas

    James ‘Sonny’ Crockett (Don Johnson) und Ricardo Tubbs (Phillip Michael Thomas) sind Drogenfahnder und sorgen in schicken Autos und Klamotten für Recht und Ordnung.

  2. 7.1
    95
    50
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  3. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    8
    49
    6
    Horrorkomödie mit Richard Ayoade und Alice Lowe

    Die außergewöhnliche Serie, die in einem verwunschenen Krankenhaus voller Dämonen spielt, stammt von Autor Garth Marenghi, der nicht nur die Geschichten schrieb, sondern auch Regie führte, Produzent war und die Hauptrolle spielte.

  4. US (2016 - 2018) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    6.9
    162
    45
    Actionserie mit Josh Holloway und Sarah Wayne Callies

    Colony ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie von Ryan Condal und Carlton Cuse, die 2016 ihre Premiere auf dem USA Network feierte und von einer dystopischen Zukunft erzählt, in der ein Vater und eine Mutter alles dafür tun würden, um mit ihrem Sohn wiedervereint zu werden.

  5. US (2016 - 2021) | Vampirserie, Horrorserie
    5.5
    78
    39
    Vampirserie von Neil LaBute mit Kelly Overton und Jonathan Scarfe

    Vanessa Helsing, eine Nachkommin des legendären Vampirjägers Abraham Van Helsing, wacht Jahre nach ihrem Tod wieder auf und findet sich in einer Zukunft wieder, in der die Vampire die Weltherrschaft übernommen haben. Jetzt liegt es an ihr, die verbliebenen Menschen im Kampf gegen die Vampire zu führen und die Erde zurückzugewinnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1997) | Drama, Märchenserie
    7
    17
    3
    Drama

    Es war einmal ein kleines Mädchen, das ganz traurig war, da seine Eltern gestorben waren. Da kam ein Prinz auf einem weißen Pferd vorbei und sprach ihr Mut zu. Zum Abschied schenkte er ihr einen mit einer Rose verzierten Ring. Außerdem versprach er ihr, dass sie sich wiedersehen würden (war der Ring vielleicht ein Verlobungsring?). Da beschloss sie, eines Tages selbst so ein Prinz zu werden.

  8. 8.2
    23
    4
    Utopie & Dystopie von John Christopher mit Martin Tempest und Wega Jahnke

    England 2084: Der 15-jährige Rob Randell lebt in der Konurba. Einer seelenlosen, steng überwachten Mammutstadt, wo die Bevölkerung auf engsten Raum lebt. Bücher sind verpönt, Tierhaltung verboten und die Kontrolle allgegenwärtig. Als Robs Vater, ein Regimekritiker, bei einen angeblichen Arbeitsunfall ums Leben kommt wirder zum zum Waisen und von den Behörden in ein Internat eingewiesen.Hier herrschen Drill und Schikane und Rob plant sich abzusetzen. Sein Ziel ist der District, wo der Landadel lebt.

  9. US (1996 - 2009) | Komödie, Familiendrama
    4.9
    31
    38
    Komödie von Brenda Hampton mit Stephen Collins und Catherine Hicks

    Familienserie von The WB über das Ehepaar Camden sowie ihre sieben Kinder, die in Kalifornien ein beschauliches Leben führen. Eine himmlische Familie konnte nicht nur mit guten Quoten punkten, sondern bildete auch den Startschuss der Karriere von Jessica Biel.

  10. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Deckname: Kids Next Door ist eine US-amerikanische Zeichentrick Serie rund um fünf 10-jährige Kids. Die Kinder haben sich selbst eine Mission auferlegt: Sie setzen sich für die Rechte der Kinder in der ganzen Welt ein. Niemand soll ihnen mehr verbieten dürfen abends länger auf zu bleiben, Fernzusehen, sich nur noch von Süßigkeiten zu ernähren oder sogar eine geheime Basis auf dem Mond zu bauen.

  11. CZ (2013) | Drama, Biopic
    ?
    11
    Drama mit Ivan Trojan und Tatiana Pauhofová

    Bei Burning Bush - Die Helden von Prag handelt es sich um eine Mini-Serie aus dem Hause HBO. Die Geschichte erzählt vom Studenten Jan Palach, der sich mit allen Mitteln gegen die sowjetische Besetzung der Tschechoslowakei in den 1960er Jahren eingesetzt hat. Nach seinem aufopferungsvollen Tod setzt sich die ehrgeizige Anwältin Dagmar Burešová für seine Familie vor Gericht ein.