Die besten aufregenden Unterhaltungssendungen bei Disney+ und - Im Stream

  1. Nitro Circus
    7.2
    4
    5
    Motorradserie mit Andy Bell und Jolene Van Vugt

    In 80 Stunts um die Welt - so könnte der Untertitel zu Nitro Circus lauten - die Zahl als Richtwert verstanden. Adrenaline Circle könnte ein weiterer Name für Nitro Circus sein - denn dass Adrenalin durch den Körper von Travis Pastrana und sein Team zirkuliert, ist Grundvoraussetzung für das schadlose Überstehen der waghalsigen Stunts in verschiedenen Disziplinen wie Dirt- oder Basejumping.

  2. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    15
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  3. 1.6
    Unterhaltungssendung mit Steven Gätjen und Thomas D.

    Wie schon bei “Unser Star für Oslo” wurde auch hier der deutsche Teilnehmer am Eurovision Song Contest gecastet. Gewonnen hat Roman Lob mit dem Song “Standing Still”.

  4. US (2009 - 2021) | Reality Show
    1.4
    1
    3
    Reality Show

    Die Reality-Show ist ein Spin-off von 16 and Pregnant. Gezeigt werden junge Mütter, deren Probleme, Partnerschaften und wie sie ihr Leben meistern.

  5. 1
    4
    165
    Unterhaltungssendung mit Menderes Bagci und Nazan Eckes

    Die deutsche Version der britischen Sendung Pop Idol ist die erfolgreichste Castingshow. Jury-Chef und Gesicht der Sendung ist Pop-Titan Dieter Bohlen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1992 - 2019) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Die Reality-Show wurde 1992 erstmals ausgestrahlt und läuft auf MTV. In der Show wird eine Gruppe einander unbekannter Personen in einem Haus rund um die Uhr gefilmt.