Die besten Unterhaltungssendungen aus Australien

  1. AU (2019 - 2021) | Dokumentarserie, Reality Show
    Liebe im Spektrum: Australien
    7.1
    10
    2
    Dokumentarserie

    Love on the Spectrum ist eine australische Dokumentation, die junge Erwachsene mit Autismus auf ihrer Suche nach der Liebe begleitet. In Deutschland wurde Love on the Spectrum am 22. Juli 2020 bei Netflix veröffentlicht.

  2. 2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  3. AU (2011 - 2014) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Grant Bowler und Ole Dupont

    The Amazing Race Australia basiert auf der amerikanischen Reality Show The Amazing Race. Kandidaten müssen hierbei in Zeierteams eine Reise um die Welt antreten, bei der sie diverse Aufgaben erledigen müssen. Wer zuerst am Ziel ankommt, kann einen Geldpreis gewinnen.

  4. AU (2009) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Aleisha McCormack und Carrie Bickmore

    The Project ist eine australische Talkshow des Senders Network Ten. Erstmals wurde die Sendung 2009 ausgestrahlt, damals noch unter dem Titel The 7PM Project.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    1
    1
    Reality Show mit Tim Noonan und PJ Madam

    Extreme Engagement ist eine Reality-Show aus dem Hause Netflix und handelt von einem verlobten Paar, das innerhalb eines Jahres acht verschiedene Kulturen erforscht und dabei die eigene Liebe auf den Prüfstand stellt. (MW)

  7. AU (2022) | Reality Show
    ?
    3
  8. AU (2021) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Michelle Visage und RuPaul

    RuPaul’s Drag Race Down Under bringt die Suche nach den fabulösesten Drag Queens nach Australien. In verschiedenen Challenges und Lip Sync Battles müssen die Queens ihr Charisma, ihre Einzigartigkeit, ihre Nervenstärke und ihr Talent unter Beweis stellen, um am Ende die Krone aufgesetzt zu bekommen. (MW)

  9. AU (2017 - 2018) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Die Schönen und Schwangeren (im Original: Yummy Mummies) ist eine australischen Reality-Serie über eine Gruppe von werdenden Müttern und ihren ausschweifenden Lebensstil.

  10. AU (2020 - 2021) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Die Netflix-Dokumentation Izzy und die Koalas folgt den Erlebnissen der 11-jährigen Izzy Bee und ihrer Mutter, die Tierärztin ist. Gemeinsam retten und pflegen sie Koalas und schließen Freundschaft mit unterschiedlichen Tieren auf ihrer australischen Insel.