Die besten Science Fiction-Serien aus Russland

  1. RU (2019 - 2020) | Drama, Endzeitserie
    Vongozero - Flucht zum See
    7.2
    27
    16
    Drama von Pavel Kostomarov mit Kirill Käro und Maryana Spivak

    In der russischen Science-Fiction-Serie Vongozero - Flucht zum See (im Original: Epidemya) muss ein Familienvater ins von Zombies überrannte Moskau, um dort seine Ex-Frau und seinen Sohn zu retten. In Deutschland startete die Serie am 7. Oktober 2020 bei Netflix.

  2. 6.6
    57
    19
    Science Fiction-Serie mit Aleksey Chadov und Kseniya Kutepova

    In der Sci-Fi-Serie The Blackout löst ein unerklärliches Phänomen einen weltweiten Stromausfall aus. Beinahe die gesamte Menschheit wird ausgelöscht. Nur ein kleiner Außenposten in Russland bleibt verschont. Die Überlebenden der Apokalypse suchen nach Antworten und müssen bald um ihr Leben kämpfen.

  3. RU (2018 - 2019) | Drama, Science Fiction-Serie
    6.4
    42
    19
    Drama mit Aleksandr Kuznetsov und Paulina Andreeva

    In der nahen Zukunft leben in der russischen Science-Fiction-Serie Better Than Us Menschen und Roboter im Einklang. Doch als ein humanoider Roboter einen grausamen Mord begeht, beginnt das Gleichgewicht zu kippen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.