Die besten Psychodramen der 1990er

  1. JP (1997) | Drama, Märchenserie
    Revolutionary Girl Utena
    7
    17
    3
    Drama

    Es war einmal ein kleines Mädchen, das ganz traurig war, da seine Eltern gestorben waren. Da kam ein Prinz auf einem weißen Pferd vorbei und sprach ihr Mut zu. Zum Abschied schenkte er ihr einen mit einer Rose verzierten Ring. Außerdem versprach er ihr, dass sie sich wiedersehen würden (war der Ring vielleicht ein Verlobungsring?). Da beschloss sie, eines Tages selbst so ein Prinz zu werden.

  2. 8.6
    5
    3
    Psychodrama mit Michael Haley und Amy Danles

    Der obdachlose Superheld The Maxx ist hin- und hergerissen zwischen unserer Welt und der Fantasiewelt Outback. Welche von beiden Welten ist real? Und ist Julie nur seine Sozialarbeiterin, oder ist sie tatsächlich die Königin des Outbacks? Die Antworten auf Maxxs Fragen weiß wahrscheinlich der mysteriöse Mr.Gone - dumm nur, dass er in beiden Welten versucht, Julie und Maxx zu töten...