Die besten Polizeiserien aus Kanada

  1. CA (2010 - 2015) | Polizeiserie, Drama
    Rookie Blue
    7.3
    30
    8
    Polizeiserie von Tassie Cameron mit Missy Peregrym und Gregory Smith

    Die kanadische Polizeiserie Rookie Blue zeigt uns die alltägliche Arbeit des fiktiven 15. Reviers. Im Zentrum stehen fünf Polizisten, die nach der Akademie lernen müssen, in ihrem harten Job zu bestehen.

  2. CA (2014 - 2017) | Drama, Polizeiserie
    7.2
    29
    21
    Drama mit Adrian Holmes und Jared Keeso

    Die kanadische Polizeiserie 19-2 erzählt von zwei unterschiedlichen Polizisten, die von ihrem Vorgesetzten als ein Team eingeteilt werden. Fortan ist ihr Rufname 19-2. Obwohl beide private Probleme haben und sich in einer schwierigen Phase ihres Lebens befinden, freunden sie sich an. Die Serie basiert aus dem gleichnamigen Original aus dem Jahr 2011.

  3. CA (2004 - 2013) | Polizeiserie, Drama
    5.9
    35
    26
    Polizeiserie mit Gary Sinise und Nelly Furtado

    Auch für das New Yorker Ermittlerteam der Serie CSI gilt die Devise: Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Morde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag. Die Spurensicherungs-Experten der Crime Scene Investigation sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten

  4. CA (2020) | Komödie, Polizeiserie
    ?
    3
    Komödie mit Mickael Gouin und Mylène MacKay

    Escouade 99 ist das frankokanadische Remake der Polizei-Sitcom Brooklyn Nine-Nine und folgt einer lustigen Truppe von Polizisten, die in Quebec Verbrechen aufklärt. Die Serie startete erstmals im September 2020 beim Streamingdienst Club Illico.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CA (2021 - 2023) | Komödie, Drama
    ?
    5
    Komödie von Tassie Cameron und Sherry White mit Adrienne C. Moore und Meredith MacNeill

    Pretty Hard Cases ist eine kanadische Polizeiserie des Senders CBC und handelt von den zwei Detectives Samantha und Kelly, die beruflich glänzen aber mit privaten Problemen zu kämpfen haben. Die zwei Frauen verbindet eine besondere Freundschaft, denn sie bringen sich regelmäßig an den Rand der Verzweiflung.

  7. CA (2014 - 2018) | Kriminalserie, Polizeiserie
    ?
    6
    5
    Kriminalserie mit Fanny Mallette und Éric Bruneau

    The Killer Inside ist eine kanadische Krimiserie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Julie Beauchemin ist genial in dem, was sie tut. Ihr Job: Kriminelle verhören und ihnen jedes noch so kleine Geheimnis entlocken.


  8. CA (2011) | Kriminalserie, Drama
    ?
    3
    4
    Kriminalserie von Réal Bossé und Claude Legault mit Réal Bossé und Claude Legault

    19-2 ist eine kanadische Krimiserie, die erstmalig 2011 ausgestrahlt wurde. Die Serie erzählt von zwei unterschiedlichen Streifenpolizisten und ihren Problemen während der Arbeit und im Alltag. Claude Legault und Réal Bossé sind in den Hauptrollen zu sehen.