Die besten Mysterythriller aus Türkei

  1. TR (2019 - 2021) | Drama, Mysterythriller
    Atiye: Die Gabe
    6.1
    22
    5
    Drama mit Beren Saat und Mehmet Günsür

    Die Gabe ist die zweite türkische Netflix Original Serie und handelt von einer jungen Malerin, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie mit einem Symbol in der antiken Ruine von Gobeklitepe in Verbindung gebracht wird.

  2. 5.1
    15
    10
    Katastrophenserie mit Kivanç Tatlitug und Özge Özpirinçci

    Yakamoz S-245 ist ein Spin-off der Sci-Fi-Thriller-Serie Into the Night aus dem Hause Netflix. Während gefährliche Sonnenstrahlen die Menschen an der Erdoberfläche töten, beginnt für die Menschen an Bord eines U-Boots unter Wasser ebenfalls ein Kampf ums Überleben.

  3. TR (2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie mit Erdal Besikçioglu und Saygin Soysal

    Die türkische Dramaserie 46 Yok Olan dreht sich um einen Genetik-Professor, der seine Schwester von einer schweren Krankheit befreien will. 

  4. TR (2017) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Haluk Bilginer und Nur Sürer

    Cevdet, ein pensionierter Kommissar versucht in der türkischen Thrillerserie Das Geheimnis des alten Polizeikommissars (OT: Masum) ein ruhiges Leben in Abgeschiedenheit zu führen. Doch der Frieden ist schnell vorbei, als er und seine Familie in einen rätselhaften Mord verwickelt werden. (MW)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. TR (2024) | Drama, Mysterythriller
    ?
    4
    4
    Drama mit Cagatay Ulusoy und Ahsen Eroglu

    In der türkischen Netflix-Serie Kübra gerät das Leben von Gökhan aus den Fugen, nachdem er Nachrichten von einem Account namens Kübra erhält. Die Messages enthalten Informationen zu Ereignissen, die noch gar nicht geschehen sind. Gökhan ist überzeugt, dass Gott persönlich mit ihm spricht.