Die besten Melodramen bei Disney+ und Netflix

  1. GB (2021) | True Crime, Drama
    Die Schlange
    7.4
    198
    58
    True Crime mit Tahar Rahim und Jenna Coleman

    Die Schlange (im Original: The Serpent) ist eine Netflix-BBC-Serie, die die wahre Geschichte des Serienkillers Charles Sobhraj erzählt. In den 1970er Jahren ermordete dieser mehrere Touristen auf dem bekannten Hippie Trail in Asien.

  2. CO (2022 - 2023) | Seifenoper, Drama
    6.3
    13
    12
    Seifenoper mit Ana Lucía Domínguez und Michel Brown

    In der kolumbianischen Dramaserie Herzschlag (im Original: Pálpito) aus dem Hause Netflix fordert ein Ehemann Vergeltung für den Tod seiner Frau, für den ein Organhändlerring verantwortlich ist. Unerwartet verliebt er sich jedoch dann in die Frau, die das Spenderherz seiner toten Frau in sich trägt.

  3. AR (2012 - 2015) | Musikserie, Seifenoper
    6.9
    6
    1
    Musikserie mit Martina Stoessel und Diego Ramos

    Violetta ist eine argentinische Teenie-Serie vom Disney Channel, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte der Telenovela dreht sich um ein musikalisches Mädchen namens Violetta, das eines Tages mit seinem Vater von Spanien in die Heimat Argentinien zurückkehrt.

  4. AU (2023) | Drama, Abenteuerserie
    7.4
    19
    5
    Drama mit Nicole Kidman und Hugh Jackman

    Mit Australia - Die Serie (im Original: Faraway Downs) erhält Baz Luhrmanns Spielfilm Australia aus dem Jahr 2008 eine neue Schnittfassung in Form einer sechsteiligen Miniserie. Das Epos erzählt die Liebesgeschichte zwischen der Adligen Sarah Ashley und dem Viehtreiber Drover vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges in Australien.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. MX (2022) | Drama, Seifenoper
    ?
    2
    1
    Drama von José Ignacio Valenzuela mit Eduardo Capetillo und Polo Morin

    Die Dramaserie Glühendes Feuer (im Original: Donde Hubo Fuego) ist eine mexikanische Telenovela aus dem Hause Netflix, die von Wer hat Sara ermordet?-Schöpfer José Ignacio Valenzuela kreiert wurde. Die Serie folgt den Erlebnissen der Mitarbeiter:innen einer Feuerwehrstation.