Die besten Horrorserien aus Schweden

  1. SE (2016 - 2018) | Horrorserie, Thriller
    Black Lake
    5.4
    28
    7
    Horrorserie mit Sarah-Sofie Boussnina und Filip Berg

    Black Lake ist eine skandinavische Thriller-Serie, die 2016 das erste Mal ausgestrahlt wurde. Darin werden die Gäste des Black Lake Ski Resort von übernatürlichen Ereignissen heimgesucht und beginnen, sich gegenseitig zu misstrauen.

  2. SE (2020) | Horrorserie
    4.8
    21
    4
    Horrorserie

    Als ein Kind auf mysteriöse und brutale Weise umkommt, schließt sich eine Gruppe aus Schülern in Cryptid zusammen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Mit jedem Schritt kommen sie dem See näher, in dem ein Monster leben soll. (HZ)

  3. SE (2010 - 2011) | Drama, Horrorserie
    ?
    3
  4. SE (2021) | Horrorserie, Thriller
    ?
    7
    2
    Horrorserie mit Lola Zackow und Madeleine Martin

    In der schwedischen Horrorserie Black Lake (im Original: Dystopia) nimmt eine Gruppe von Jugendlichen an einem Live-Rollenspiel in einer verlassenen Fabrik tief in den Wäldern teil. Bald aber wird das Spiel bitterer Ernst, als mysteriöse Kräfte erweckt werden.