Die besten Gangsterserien der 1950er

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gangsterserie1950er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    9
    4
    Mafiaserie mit Robert Stack und Walter Winchell

    Als eine der besten Krimiserien seiner Zeit glänzte dieser Straßenfeger mit Robert Stack in der Rolle des Regierungsagenten Eliot Ness, der für die Gefangennahme des berüchtigten Al Capone weit über die Grenzen von Chicago berühmt wurde. Mit Walter Winchell, dessen markante Erzählerstimme einen wesentlichen Anteil an der Glaubwürdigkeit der Serie hatte, entstand eine Darstellung des Chicagos der Dreißigerjahre - während der Prohibition - die es verstand, fesselnde Fiktion und authentische Dokumentation auf einzigartige Weise zu verbinden! Woche für Woche kämpften Ness und seine Männer gegen die großen Namen der Unterwelt - Dutch Schultz, Lucky Luciano ... und sogar Ma Barker! Aber diese Agents waren nicht käuflich! Sie waren Die Unbestechlichen!