Die besten sexy Fantasyserien

  1. US (2011 - 2019) | High Fantasy, Familiensaga
    Game of Thrones
    9.1
    1.467
    1.204
    High Fantasy von David Benioff und D.B. Weiss mit Peter Dinklage und Emilia Clarke

    Game of Thrones ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO. Die Geschichte basiert auf George R.R. Martins Romanreihe A Song of Ice and Fire, die hierzulande unter dem Titel Das Lied von Eis und Feuer geläufig ist. Angesiedelt in den sieben Königreichen von Westeros folgt Game of Thrones den noblen Herrscherfamilien, die um die Kontrolle über den Eisernen Thron kämpfen und darüber hinaus gemeinsam gegen böse Mächte aus dem eisigen Norden antreten müssen.

  2. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    7.8
    186
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  3. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Fantasyserie
    7.7
    121
    53
    Mysterythriller von Jeff Davis mit Tyler Posey und Dylan O'Brien

    Bei der Suche nach einer Leiche wird der Schüler Scott McCall im Wald von einem wilden Tier angefallen und gebissen. Schon bald darauf entwickelt er seltsame Fähigkeiten, und auch seine Attraktivität scheint immens gesteigert. Dabei will er doch nur bei Allison landen, dem schönen neuen Mädchen an der Schule. Doch von nun muss er sich mit seiner Identität als Werwolf herumschlagen.

  4. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    7.6
    545
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  5. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    222
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995 - 2002) | Hard SF, Mysterythriller
    7.4
    99
    22
    Hard SF mit Molly Parker und Jeffrey Jones

    „Outer Limits“ ist ähnlich wie „Twilight Zone“ eine Serie mit in der Regel jeweils komplett abgeschlossenen Episoden. Eine Folge kann etwas aus der ganzen Bandbreite des typisch Phantastischen von Mystery über (leichten) Horror bis zur Science Fiction behandeln. Die Serie will über die äußerste Grenze der Vorstellungskraft des Zuschauers hinaus gelangen.

  8. US (1997 - 2003) | Drama, Coming of Age-Serie
    7.2
    202
    80
    Drama von Joss Whedon mit Sarah Michelle Gellar und Nicholas Brendon

    Auch der Umzug nach Sunnydale ändert nichts an Buffys wahrer Bestimmung: Sie ist die Jägerin (Slayer), die die Mächte der Dunkelheit unter Kontrolle halten soll. Sunnydale liegt direkt über einem Höllenschlund, der mit schöner Regelmässigkeit neue Vampire und Dämonen ausspuckt.

  9. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    143
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  10. US (2011 - 2012) | Fantasyserie, Drama
    7
    51
    9
    Fantasyserie von Andrew Miller und L.J. Smith mit Britt Robertson und Phoebe Tonkin

    Cassie zieht nach dem Tod ihrer Mutter in die wunderschöne Kleinstadt Chance Harbor zu ihrer Oma. Bald schon merkt Cassie, dass mysteriöse Dinge vorgehen. Sie ist eine Hexe und Schlüsselfigur eines uralten Kampfs zwischen Gut und Böse.

  11. US (2012 - 2014) | Drama, Fantasyserie
    6.8
    47
    14
    Drama von Maggie Friedman mit Julia Ormond und Jenna Dewan

    Die Serie Witches of East End basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Melissa de la Cruz und erzählt die Geschichte von Joanna Beauchamp (Julia Ormond) und ihren Töchtern Freya und Ingrid. Als sich Freya verlobt, ist Joanna dazu gezwungen ihr zu beichten, dass die alle drei in Wahrheit mächtige Hexen sind.

  12. CA (2016 - 2021) | Fantasyserie, Neo-Western
    6.7
    78
    25
    Fantasyserie mit Melanie Scrofano und Dominique Provost-Chalkley

    Wynonna Earp ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Seire aus dem Hause Syfy. Das Format basiert auf den gleichnamigen Comics von Beau Smith. Die Handlung dreht sich um außergewöhnliche Wynonna Earp, die im Auftrag der Regierung übernatürliche Bedrohungen bekämpft.

  13. CA (2014 - 2016) | Horrorserie, Fantasyserie
    6.5
    55
    12
    Horrorserie mit Laura Vandervoort und Greyston Holt

    In der kanadischen TV-Serie Bitten steht Elena Michaels (Laura Vandervoort) im Mittelpunkt. Sie ist der einzige weibliche Werwolf überhaupt. Elena arbeitet als Fotografin in Toronto und versucht, ihr Geheimnis zu wahren. Doch dann wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Fantasy-Horror-Serie Bitten basiert auf Kelley Armstrongs Otherworld-Buchreihe.

  14. US (2015 - 2016) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.4
    132
    10
    Science Fiction-Serie von Tim Kring mit Jack Coleman und Zachary Levi

    Heroes Reborn ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die als Fortsetzung von Heroes fungiert. Erneut dreht sich die Handlung um eine Gruppe von Menschen, die plötzlich entdecken, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen und nun die Welt retten müssen.

  15. US (2014 - 2017) | Drama, Fantasyserie
    6.3
    107
    30
    Drama von Brannon Braga und Adam Simon mit Janet Montgomery und Seth Gabel

    Salem ist eine US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause WGN America. Die Handlung ist im 17. Jahrhundert angesiedelt und spielt – wie es der Titel bereits vorwegnimmt – in der Gemeinde Salem, Massachusetts. Im Mittelpunkt der Handlung befindet sich Mary Sibley, verkörpert von Janet Montgomery. Sie ist die Frau eines wohlhabenden Stadtrates und verbirgt ein düsteres Geheimnis.

  16. US (1998 - 2006) | Fantasyserie, Drama
    6
    51
    51
    Fantasyserie von Constance M. Burge mit Alyssa Milano und Shannen Doherty

    In Charmed - Zauberhafte Hexen entdecken die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe, dass sie magische Fähigkeiten besitzen, woraufhin sie ins Haus ihrer verstorbenen Großmutter ziehen. Ausgerüstet mit unterschiedlichen Fähigkeiten und dem Buch der Schatten verbünden sie sich gegen die Kräfte des Bösen und männliche Besucher, selbst wenn das nicht immer dasselbe ist.

  17. US (2016 - 2019) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.1
    96
    69
    Fantasyserie von Ed Decter mit Katherine McNamara und Dominic Sherwood

    Bei Shadowhunters (AT: The Mortal Instruments: The Series) handelt es sich um eine Serienadaption, die auf der Romanreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare basiert.

  18. AU (2013 - 2016) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.4
    12
    3
    Abenteuerserie mit Lucy Fry und Ivy Latimer

    Die drei Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla sind mit der wichtigen Aufgabe betraut, die magische Insel Mako vor Einwanderern zu schützen. Doch als der 16-jährige Zac vorbeikommt und plötzlich unbeschreibliche Kräfte entwickelt, müssen die drei Meerjungfrauen an Land gehen, um sich die Kräfte zurückzuholen.

  19. FI (2013) | Drama, Fantasyserie
    5.4
    24
    5
    Drama von Miikko Oikkonen und Kati Royle mit Sara Soulié und Rebecca Viitala

    Nymphs ist eine finnische Fantasy-Serie. Die Geschichte erzählt von Didi, deren erstes Mal mit ihrem Freund zum Alptraum wird. Der Grund erscheint erst unklar, bis die 17-Jährige zwei unbekannte Frauen kennenlernt, die den wahren Grund wissen: Didi ist eine Nymphe und muss von nun an ein ganz anderes Leben führen.

  20. US (2017 - 2018) | Drama, Fantasyserie
    6.2
    39
    7
    Drama von Mark Hentemann und Monica Breen mit François Arnaud und Dylan Bruce

    Midnight, Texas ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Romanreihe von Charlaine Harris basiert. Irgendwo zwischen True Blood und Twin Peaks erzählt Midnight, Texas die Geschichte einer Kleinstadt, in der Vampire, Hexen, Werwölfe und Engel Seite an Seite mit ganz normalen Menschen leben.