Die besten Dokumentarserien bei Maxdome Store

  1. Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst
    8.2
    319
    9
    Dokumentarserie mit Robert Durst

    Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst (OT: The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst) ist eine US-amerikanischen Dokumentarserie. In sechs Episoden spricht Regisseur Andrew Jarecki mit Robert Durst über seine Vergangenheit. Robert Durst ist der Sohn einer Milliardärsfamilie in New York City und wurde vor Gericht drei Mal des Mordes angeklagt, ohne jemals verurteilt zu werden.

  2. LU (2018) | Doku-Drama
    7.6
    39
    4
    Doku-Drama mit Joel Basman und Roxane Duran

    Das mehrteilige Doku-Drama Krieg der Träume erzählt vom Schicksal unterschiedlicher Menschen in der Zeit direkt nach dem Ersten Weltkrieg.

  3. US (2013 - 2023) | Dokumentarserie
    7.7
    27
    Dokumentarserie mit Shane Smith und Tom Morton

    Vice ist eine News-Dokumentations-Serie aus den USA, die in jeder Folge neue bahnbrechende Geschichten aus aller Welt dokumentiert und erzählt.

  4. DE (1960 - 2024) | Tierserie, Naturdokumentation
    6.9
    3
    1
    Tierserie mit Heinz Sielmann

    In der Doku-Serie Expeditionen ins Tierreich werden dem Zuschauer bereits seit 1960 die interessantesten Bewohner aller Kontinente näher gebracht.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    Naturdokumentation

    Die Dokumentarserie Hawaii - Inside Paradise wurde erstmals 2011 ausgestrahlt. 

  7. US (2010) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Alec Baldwin und Stephen Fry

    Die Dokuserie Great Migrations - Das große Wunder der Tierwanderungen nimmt uns mit auf die epischen Reisen, die Tiere auf dem gesamten Globus unternehmen, um das Überleben ihrer Spezies zu sichern. (MW)

  8. US (2018 - 2020) | Dokumentarserie
    ?
    6
    1
    Dokumentarserie

    In der sechsteiligen Serie Wrong Man werden drei Fälle von Gefangenen wieder aufgerollt, um ihre Unschuld zu beweisen. Es wird davon ausgegangen, dass etwa eine von 25 Personen unschuldig ist und sich in den USA trotzdem hinter Gittern befindet. Die Serie will diesen Misstand aufzeigen. Derzeit sind etwa 2 Millionen Menschen in Haft, davon könnten etwa 94.300 unschulig sein. (ET)

  9. US (2018) | Dokumentarserie
    ?
    9
    Dokumentarserie

    Die US-amerikanische Dokuserie America to Me wirft einen Blick auf verschiedene soziale Probleme im amerikanischen Bildungssystem. Dafür kommen Schüler und Lehrer der Eliteschule River Forest High School zu Wort und erzählen ihre Geschichten. (MW)