Die besten Dokumentarserien und Reisedokumentationen

  1. DE (2010 - 2015) | Dokumentarserie, Reisedokumentation
    7.3
    2
    1
    Dokumentarserie von Thorsten Klauschke und Stefan Wieduwilt mit Michael Kessler und Dagmar Reim

    Kesslers Expedition ist eine Produktion vom rrb. Darin begibt sich der Komiker Michael Kessler auf meist ungewöhnlichen Fortbewegungsmitteln auf Reisen.

  2. ?
    1
    1
    Reisedokumentation mit Grub Smith

    Reisen bildet. Und je skurriler die Erlebnisse sind, desto mehr Bildung dürfte drin sein. Das dachte sich auch Grub Smith. Und so stürzt sich der britische FHM-Autor für das Reisemagazin TRAVEL SICK in die schrägsten Situationen, in die man auf diesem Planeten geraten kann.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    1
    2
    Dokumentarserie mit Michael Palin und Basil Pao

    Michael Palin – In 80 Tagen um die Welt ist eine Serie mit Michael Palin, Basil Pao und Chris Collins, die 1989 erstmalig ausgestrahlt wurde.