Die besten Buddy Cop-Serien und Komödien

  1. Common Law
    7.5
    13
    5
    Buddy Cop-Serie mit Michael Ealy und Warren Kole

    Travis Marks und Wes Mitchell sind Detective und als Partner unterwegs. Allerdings sind die beiden grundverschieden: während Marks ein Frauenheld ist, ist Mitchell ein methodisch vorgehender, ehemaliger Anwalt. Die beiden kommen überhaupt nicht miteinander klar, daher sieht ihr vorgesetzter Captain nur einen Ausweg aus der Situation: Er schickt sie zur Paartherapie!

  2. US (1975 - 1979) | Buddy-Serie, Actionserie
    6.8
    15
    9
    Buddy-Serie mit David Soul und Paul Michael Glaser

    Die gegensätzlichen Polizisten Dave Starsky und Ken Hutchinson arbeiten gemeinsam als verdeckte Ermittler. Mit ihrem Gran Torino rasen sie durch die Stadt und schnappen jeden Kriminellen mit Hilfe ihrer Intelligenz und Durchsetzungskraft.

  3. JP (1987 - 1991) | Anime, Komödie
    6.6
    20
    1
    Anime mit Akira Kamiya und Hideyuki Tanaka

    Du hast ein ernsthaftes Problem, das du nicht der Polizei anvertrauen willst? Irgendjemand trachtet dir nach dem Leben? Jemand hat dir einen wertvollen Gegenstand geklaut, du hast aber keine Beweise? Dann schreibe an der Nachrichtentafel am Shinjuku-Bahnhof einfach “XYZ” und der City Hunter wird sich um dein Problem kümmern.

  4. ?
    2
    Buddy Cop-Serie von Brian Gatewood und Alex Tanaka

    Die Comedy-Serie Iron Fisting folgt zwei ungleichen Buddy-Cops, die das sozialistische Land vor dem bösen Kapitalismus schützen müssen. Die Serie kommt als rumänische Buddy-Cop-Serie aus den 1980er Jahren daher. 

  5. ?
    1
    Komödie von Matt Nix mit Bradley Whitford und Colin Hanks

    Jack Bailey und Dan Stark sind beide Detectives. Während Baily ein ambitionierter Muster-Cop ist, ist Stark ein versoffener alter Bulle, der die meiste Zeit damit verbringt sich an die guten alten Tage zurück zu erinnern. Wenn solche Typen Partner kann das nur eins bedeuten: Eine Menge Spass und Action.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Buddy Cop-Serie von Shawn Ryan mit Eddie Murphy und Brandon T. Jackson

    Eddie Murphy bringt die Kult-Franchise der Achtziger nun auf die TV-Bildschirme.