Die besten Animationsserien und Martial-Arts-Serien

  1. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    Naruto
    7.1
    70
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  2. JP (1996 - 1998) | Samuraiserie, Historical Fantasy
    7
    52
    4
    Samuraiserie mit Richard Cansino und Dorothy Fahn

    Kenshin Himura war einmal ein großer Samurai, der Tokugawa Shogunate besiegte. Doch anschließend hat er sein Schwert beseite gelegt und sich geschworen, es nie wieder zu benutzen. Doch als Unschuldige in Gefahr sind, muss er es sich anders überlegen.

  3. JP (2018 - 2020) | Anime, Martial-Arts-Serie
    5.8
    16
    19
    Anime mit Nobunaga Shimazaki und Kenjirô Tsuda

    Bei dem Versuch, seinen Vater an Stärke zu übertreffen, legt sich ein junger Martial-Arts-Kämpfer mit einer Gruppe gefährlicher Krimineller an. Baki ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und beruht auf dem Manga von Keisuke Itagaki.

  4. JP (2021 - 2023) | Actionserie, Martial-Arts-Serie
    5.9
    5
    3
    Actionserie mit Nobunaga Shimazaki und Takaya Hashi

    Baki Hanma ist die Fortsetzung des Anime Baki. Darin muss sich der Kämpfer Baki Hanma gegen die stärkste Kreatur der Erde beweisen: seinen Vater Yujiro. Die Serie startete im Herbst 2021 bei Netflix und wird die Geschichte von Baki zu einem Abschluss bringen.

  5. 6.5
    10
    1
    Samuraiserie

    14 Jahre nachdem Jûbê Kibagami den Krieger Genma Himuro getötet hat, reist er als herrenloser Schwertkämpfer durch das Land. Eines Tages trifft er in einem friedlichen Dorf die Priesterin Shigure, die ihr Heimatdorf noch nie zuvor verlassen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Fantasyserie von Stan Sakai mit Darren Barnet und Shelby Rabara

    Samurai Rabbit: Die Usagi Chroniken ist eine Animationsserie von Netflix und basiert auf Stan Sakais Comicfigur Usagi Yojimbo. Die Serie folgt Usagis Nachfolger, dem jungen Hasen Yuichi, der in der Zukunft zu einem ehrenhaften Samurai werden möchte.

  8. US (2018 - 2020) | Abenteuerserie, Zeichentrickserie
    ?
    6
    1
    Abenteuerserie mit Omar Benson Miller und Ben Schwartz

    Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles ist eine Zeichentrickserie, die ab 2018 auf Nickelodeon ausgestrahlt wird. So wie ihre zahlreichen Vorgänger basiert auch diese Serie lose auf den Comics von Kevin Eastman und Peter Laird. (SW)