Die besten romantischen Serien bei Disney+ und Netflix - Aktuell im TV

  1. US (2005 - 2014) | Sitcom, Romantische Komödie
    How I Met Your Mother
    8
    340
    564
    Sitcom von Craig Thomas mit Josh Radnor und Nazanin Boniadi

    Als Marshall seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, stellt auch sein Freund Ted fest, dass in seinem Leben eine Frau fehlt, mit der er eine Familie gründen will. Erzählt wird diese Sitcom als Rückblick – der Erzähler Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 aus der Zeit um das Jahr 2005, in der er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat.

  2. US (2009 - 2016) | Kriminalserie, Komödie
    7.7
    195
    75
    Kriminalserie von Andrew W. Marlowe mit Nathan Fillion und Stana Katic

    Richard Castle ist ein berühmter Krimi-Autor. Gelangweilt vom eigenen Erfolg, heftet er sich an die Fersen der New Yorker Polizistin Kate Beckett. Sie ist eine aggressive Ermittlerin, die ihre Fälle mit strenger Disziplin behandelt und von Castles Anwesenheit nur selten begeistert ist. Doch insgeheim ist auch sie ein Fan seiner Bücher.

  3. US (2005 - 2024) | Arztserie, Drama
    7.3
    170
    100
    Arztserie von Shonda Rhimes mit Ellen Pompeo und Justin Chambers

    Grey’s Anatomy ist eine US-amerikanische Arzt-Serie: Im Mittelpunkt stehen fünf junge Assistenzärzte rund um die Hauptfigur Meredith Grey und ihre Mentoren, die im fiktiven Grace Hospital in Seattle, Washington, arbeiten, streiten und lieben. Bestimmend für Grey’s Anatomy ist die ausgewogene Mischung aus Drama und Komik.

  4. US (2018 - 2024) | Drama
    6.6
    38
    12
    Drama von Shonda Rhimes mit Jaina Lee Ortiz und Miguel Sandoval

    Seattle Firefighters - Die jungen Helden (im Original: Station 19) erzählt als Spin-off-Serie zu Grey's Anatomy von einer Feuerwache in Seattle, an der Jaina Lee Ortiz sich täglich mit ihren Kollegen der Verantwortung als Lebensretter stellen muss.