Die besten Serien ab 12 Jahre bei und Google Play - Kostenlos online verfügbar und aktuell im TV

  1. US (1965 - 1971) | Sitcom, Komödie
    Ein Käfig voller Helden
    7.3
    49
    25
    Sitcom mit Bob Crane und Werner Klemperer

    Ein deutsches Kriegsgefangenenlager, grimmige Wachsoldaten und ein Trupp gefangener GI's - mit diesen Faktoren wird in dieser erfolgreichen Fernsehserie die Geschichte des Zweiten Weltkrieges neu geschrieben. Das Resultat ist ein Großangriff auf das Zwerchfell der Zuschauer. Vor allem bei dem jüngeren Publikum hat sich diese Comedy-Serie um den schlitzohrigen Colonel Robert Hogan und seine tölpelhaften Bewacher eine feste Fangemeinde erobert.

  2. GB (2011 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    7.5
    113
    29
    Drama mit Ben Miller und Sara Martins

    Death in Paradise ist eine Serie um einen englischen Polizisten, der auf der Karibikinsel Sainte Marie geschickt wird, um im Fall eines ermordeten Kollegen zu ermitteln. Für jeden anderen wäre ein Auftrag in der Karibik ein Traum. Für Detective Inspector Richard Poole, verkörpert von Ben Miller, ist es jedoch eher ein Alptraum.

  3. US (1983 - 1987) | Actionserie, Kriminalserie
    6.8
    63
    55
    Actionserie von Stephen J. Cannell und Frank Lupo mit George Peppard und Mr. T

    Nach einem geheimen Spezialauftrag während des Vietnamkrieges geraten die Mitglieder des “A-Teams” – natürlich vollkommen zu Unrecht – hinter Gitter. Desillusioniert von den Militärs gelingt ihnen der Ausbruch um sich wenig später als Söldner für die gute Sache zu verdingen, sprich die Guten vor den Bösen zu beschützen.

  4. US (1997 - 2023) | Mysterythriller, Horrorserie
    6.5
    48
    65
    Mysterythriller mit Jonathan Frakes und James Brolin

    Jede Folge der Mystery-Serie beinhaltet 5 kurze Stories über parapsychologische Phänomene. Einige davon sollen tatsächlich stattgefunden haben, andere sind ausgedacht. Am Ende folgt die Lösung, welche Geschichten "wahr" sind und welche nicht... Staffel 1 wurde von James Brolin präsentiert, ab Staffel 2 übernahm "Commander William Riker" Jonathan Frakes...

  5. DE (1986 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    6.3
    14
    7
    Polizeiserie von Jürgen Roland mit Jan Fedder und Peter Heinrich Brix

    Die ARD-Vorabendserie Großstadtrevier läuft seit 1986 im TV und gehört damit zu den langlebigsten deutschen Fernsehserien. Die Handlung schildert die alltäglichen Erlebnisse der Beamten vom Polizeirevier im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Seit der fünften Staffel ermittelt Jan Fedder als Dirk Matthies und gilt als echte Kiez-Legende.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (2009 - 2023) | Drama, Bergserie
    7
    8
    3
    Drama mit Robert Lohr und Martin Gruber

    Nach drei Jahren kehrt Extremkletterer Andreas Marthaler zum ersten Mal wieder in seine Heimat in der Steiermark zurück. Er ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines besten Freundes Stefan Hofer, Chef der hiesigen Bergwacht, und dessen zukünftiger Frau Emilie. Es sollen Andreas’ letzte Tage in der alten Heimat werden. Er hat große Pläne, er will mit seiner Freundin Sarah am Grand Canyon eine Kletterschule eröffnen.

  8. DE (2002 - 2024) | Buddy Cop-Serie, Komödie
    5.8
    12
    37
    Buddy Cop-Serie mit Josef Hannesschläger und Markus Böker

    Der aus der Metropole München strafversetzte Kommissar Ulrich Satori und sein heimatverbundener Kollege Korbinian Hofer, der seine Fälle am liebsten auf dem Traktor löst, sind in der bayerischen Idylle unterwegs, um Verbrechen aller Art aufzuklären.

  9. DE (1998 - 2024) | Seifenoper, Arztserie
    5.3
    14
    18
    Seifenoper mit Dieter Bellmann und Thomas Rühmann

    Die deutsche Arztserie erzählt von ereignisreichen Alltagsgeschehen der Sachsenklinik in Leipzig. In Mittelpunkt der Ereignisse befinden sich Dr. Roland Heilmann, Dr. Maia Dietz und Dr. Achim Kreuzer, die allesamt die täglichen Probleme hinsichtlich ihres Berufs und Privatleben zu meistern versuchen. Gemeinsamt mit dem Rest der Belegschaft des Krankenhauses kümmern sie sich um das Wohlergehen ihrer Patienten.

  10. DE (2005) | Kriminalserie
    5.9
    6
    Kriminalserie mit Dieter Pfaff und Sabine Postel

    Von heute auf morgen verlässt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) seine florierende Nobelkanzlei, bricht aus seiner langjährigen Ehe aus und richtet sich in Hamburg-Altona neu ein: als Armenadvokat. Kompromisslos und lautstark will er sich einsetzen für die so genannten "kleinen Leute", ihnen zu ihrem Recht verhelfen und sich selbst damit zu neuem Lebenssinn.

  11. DE (2004) | Drama
    5.4
    6
    Drama von Rainer Berg und Andreas Kuntoff mit Udo Kroschwald und Martin Brambach

    Jan Reuter hat mit seinem siebenköpfigen Team die Ermittlungen bei großen und kleinen Verbrechen in der schönen Kleinstadt Wismar aufgenommen.

  12. DE (2009) | Kriminalserie
    5.5
    2
    5
    Kriminalserie mit Astrid M. Fünderich und Peter Ketnath

    Stuttgart: Eine attraktive, lebendige Stadt, eine florierende Metropole mit südlichem Flair und mit einem spannenden sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Spektrum und einem attraktiven Umland bildet den Hintergrund für das neue Ermittlerteam. Auch vor der Stadt Deutschlands, in der laut Studien die zufriedensten und glücklichsten Menschen wohnen, macht das Verbrechen nicht Halt. Das Ermittlerteam um Kriminalhauptkommissar Martin Seifert ist voller facettenreicher Biografien, unterschiedlicher Temperamente und Lebensansichten. Die Altersspanne reicht vom 26jährigen Berufsneuling bis zum erfahrenen Mittfünfziger. Sie werden in der Arbeit, aber auch in ihren persönlichen Beziehungen auf die Probe gestellt und herausgefordert. Und wie in einer Familie gibt es Spannungen, Missverständnisse und den Streit der Generationen. Aber im Mittelpunkt stehen das gegenseitige Vertrauen, der kollegiale und menschliche Respekt und das immer wieder stärkende Gefühl der Zusammengehörigkeit.

  13. DE (1981 - 2024) | Romantische Komödie, Drama
    3.7
    7
    68
    Romantische Komödie mit Heide Keller und Sascha Hehn

    Seit 1981 fährt das Traumschiff über die Weltmeere. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit entführt der Luxusdampfer aufs Neue die Zuschauer an die schönsten Plätze der Erde. Gleichzeitig verfolgt jede einzelne Episode die Abenteuer und Schicksal der Crew-Mitglieder sowie der Passagiere.