?

Agatha: Darkhold Diaries

USA (2024) | Fantasyserie, Actionserie | 1 Staffel

Fantasyserie mit Kathryn Hahn und Aubrey Plaza.

Im WandaVision Spin-off Agatha: Darkhold Diaries wird sich alles um Agatha Harkness (Kathryn Hahn) drehen, die sich in der Mutterserie von einer neugierigen Nachbarin zur mächtigen Hexe wandelte.

Komplette Handlung und Informationen zu Agatha: Darkhold Diaries

Die Marvel-Serie Agatha: Darkhold Diaries entstand als Spin-off der Serie WandaVision. Nachdem das Projekt zuerst den Titel Agatha: House of Harkness trugt, wurde es später in Agatha: Coven of Chaos umbenannt. Schließlich wurde der Titel noch einmal geändert: in Agatha: Darkhold Diaries.

Entwickelt wurde Agatha: Darkhold Diaries von WandaVision-Schöpferin Jac Schaeffer. Im September 2023 wurde bekannt das der angepeilte Start im Winter 2023/2024 abgesagt wurde und die Serie stattdessen erst im Herbst 2024 bei Disney+ an den Start gehen wird. (MW)

Schaue jetzt Agatha: Darkhold Diaries

Alle Staffeln von Agatha: Darkhold Diaries

2 Bilder zu Agatha: Darkhold Diaries

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agatha: Darkhold Diaries

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

31

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren