Umbre ist eine Drama aus dem Jahr 2014 mit Serban Pavlu und Stefan Velniciuc.

Umbre ist eine rumänische Dramaserie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Familienvater Relu, der heimlich ein Doppelleben führt. 

Komplette Handlung und Informationen zu Umbre

Im Mittelpunkt der Geschichte von Umbre befindet sich Relu, ein ganz gewöhnlicher Familienvater. Er hat zwei Kinder, eine Frau und einen Job als Taxifahrer. Niemand würde auf die Idee kommen, dass Relu ein Geheimnis hat. In Wahrheit führt er jedoch ein Doppelleben und arbeitet für einen gefürchteten Gangsterboss. Keine der beiden Welten weiß, dass die andere existiert. So kann Relu seine Familie aus Mafia-Angelegenheiten heraushalten und umgedreht. Doch dann droht er, die Kontrolle zu verlieren. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Rumänien
Episoden
21 Episoden à 45 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Umbre

Alle 3 Staffeln von Umbre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Umbre

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren