Thriller mit Kevin Hart und Wesley Snipes.

In der Netflix-Serie True Story spielen Kevin Hart und Wesley Snipes die Brüder Kid und Carlton. Als Kids Comedy-Tour einen Stop in seiner Heimatstadt Philadelphia macht, werden die Brüder in Ereignisse verwickelt, die alles zu zerstören drohen, was Kid sich aufgebaut hat.

Aktueller Trailer zu True Story

Komplette Handlung und Informationen zu True Story

Kid (Kevin Hart) ist ein internationaler Star, beliebte Comedian und erfolgreicher Schauspieler. Zuletzt spielte er in dem Sci-Fi-Blockbuster The Anti-Verse mit, der bereits über eine Milliarde Dollar an den Kinokassen eingespielt hat. Nun befindet er sich auf einer Comedy-Tour, die einen Stop in seiner alten Heimatstadt Philadelphia einlegt. Hier trifft er auf seinen älteren Bruder Carlton (Wesley Snipes), der in der Vergangenheit immer wieder Geld von Kid erhielt, um seine gescheiterten Geschäftsideen zu finanzieren. Die durchzechte Nacht endet für die Brüder mit einem tragischen Vorfall, der alles, was sich Kid aufgebaut hat, in Gefahr bringt. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt True Story

Alle Staffeln von True Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu True Story

7 / 10
158 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

83

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren