The Wilds ist eine Drama aus dem Jahr 2020 mit Sophia Ali und Erana James.

Die Amazon-Serie The Wilds folgt einer Gruppe sehr unterschiedlicher Teenager, die auf einer einsamen Insel gestrandet sind. Dabei ist ihnen nicht bewusst, dass sie Teil es sozialen Experiments sind.

Aktueller Trailer zu The Wilds

Komplette Handlung und Informationen zu The Wilds

Nach einem Flugzeugabsturz strandet eine Gruppe junger Frauen auf einer verlassenen Insel. Hier müssen sie lernen um ihr Überleben zu kämpfen. Die Teenagerinnen unterschiedlicher Herkünfte schaffen Freundschaften und Feindschaften, während sie mehr über ihre Geheimnisse und vergangenen Traumata lernen.

Das größte Geheimnis ist allerdings, dass Fatin (Sophia Ali), Dot (Shannon Berry), Martha (Jenna Clause), Rachel (Reign Edwards), Shelby (Mia Healey), Nora (Helena Howard), Toni (Erana James) und Leah (Sarah Pidgeon) nicht durch einen unglücklichen Zufall auf dieser Insel gestrandet sind.

Die Mädchen sind Teil des grauenvollen Sozialexperiments Dawn of Eve und nicht die einzige Gruppe, die unwissentlich auf eine Insel verfrachtet wurde. Ebenso gibt es eine kleine Insel, auf der sich eine Gruppe jugendlicher Männer befindet.

Rafael (Zack Calderon), Henry (Aidan Laprete), Josh (Nicholas Coombe), Kirin (Charles Alexander), Ivan (Miles Gutierrez-Riley), Scotty (Reed Shannon), Bo (Tanner Ray Rook) und Seth (Alex Fitzalan) sind Teil des Experiments Twilight of Adam. Auch für sie beginnt in ungewohnter Umgebung der Überlebenskampf und ein Spiel aus Macht und Manipulation.

Hintergrund & Infos zu The Wilds

Die Dramaserie The Wilds wurde von Sarah Streicher entwickelt. Die Dreharbeiten der ersten Staffel begannen im Oktober 2019 in Neuseeland. Die ersten 10 Episoden wurden am 11. Dezember 2020 auf Amazon Prime Video veröffentlicht.

Nur acht Tage später wurde die The Wilds von Amazon um eine weitere Staffel verlängert. Die Dreharbeiten begannen im April 2021 im australischen Queensland und dauerten bis August 2021 an. The Wilds Staffel 2 wurde erstmals am 6. Mai 2022 bei Amazon Prime Video veröffentlicht. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt The Wilds

Alle 3 Staffeln von The Wilds

Bestzung & Crew von The Wilds

Cast
Crew
Fatin Jadmani
Toni Shalifoe
Rachel Reid
Dot Campbell
Martha Blackburn
Gretchen Klein
Daniel Faber
Dean Young
Shelby Goodkind
Leah Rilke
Josh Herbert
Seth Novak

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Wilds

6.6 / 10
202 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

55

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

12

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren