?

The Kettering Incident

Australien (2016) | Drama | 1 Staffel

The Kettering Incident ist eine Drama aus dem Jahr 2016 mit Elizabeth Debicki und Matthew Le Nevez.

The Kettering Incident ist eine australische Miniserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Elizabeth Debicki schlüpft in die Rolle von Dr. Anna Macy, die Kettering eigentlich den Rücken gekehrt hat. Doch nun meldet sie sich in ihrer Heimat zurück, um den Kampf mit den Geistern ihrer Vergangenheit aufzunehmen. 

Komplette Handlung und Informationen zu The Kettering Incident

Anna Macy war 14 Jahre alt, als sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin, Gillian Baxter, in den verbotenen Wald zum Versteckspiel gegangen ist. Kurze Zeit später verschwand Gillian spurlos und Anna wurde blutüberströmt gefunden - bis heute konnte jedoch nicht geklärt werden, was damals passiert ist. Anna konnte sich lediglich an merkwürdige Lichter am Himmel erinnern. 

Als sie 15 Jahre später in ihre Heimat nach Kettering zurückkehrt, hat sich die Stadt gewaltig verändert. Anna erkennt den Ort, an dem sie die meisten Zeit ihrer Kindheit verbracht hat, kaum wieder. Und dann passiert es erneut: Ein Mädchen verschwindet und niemand weiß, wohin. Aufgewühlt durch die jüngsten Ereignisse sieht Anna ein, dass sie keine andere Wahl hat, als sich den Geistern ihrer Vergangenheit zu stellen, um herauszufinden, was damals wirklich mit Gillian passiert ist. (MH)

Schaue jetzt The Kettering Incident

Alle Staffeln von The Kettering Incident

Bestzung & Crew von The Kettering Incident

Cast
Crew
Dr. Anna Macy
Brian Dutch
Fergus McFadden
Jens Jorgensson
Max Holloway
Dr. Fiona McKenzie
Dominic Harrold
Deb Russell
Anna (jung)
Renae Baxter
Barbara Holloway
Craig Grayson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Kettering Incident

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren