Drama mit Christine Evangelista und Josh Henderson.

The Arrangement ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause E!, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Christine Evangelista schlüpft in die Rolle einer jungen Schauspielerin, die sich mit einem Megastar ihrer Branche einlässt und sich daraufhin in den Fängen einer Sekte wiederfindet.

Aktueller Trailer zu The Arrangement

Komplette Handlung und Informationen zu The Arrangement

Megan Morrison ist eine junge, aufstrebende Schauspielerin und will irgendwann einmal ganz oben an der Spitze Hollywoods ankommen. Als sie die Möglichkeit erhält, mit Kyle West, einem absoluten Star der Branche, zusammenzuarbeiten, zögert Megan nicht lange und erteilt ihre Zusage. 

Die ersten Tage verlaufen wunderbar und mit der Zeit entwickelt sich zwischen den beiden sogar eine intimere Beziehung, als es sich Megan je hätte träumen lassen. Doch dann wird ihr klar, auf was sie sich tatsächlich eingelassen hat, denn mit ihrer Bindung zu Kyle geht sie auch eine Bindung zur Selbsthilfeorganisation The Higher Mind ein, die in ihren Grundzügen einer Sekte gleicht. 

Von Kyles Mentor bekommt Megan daraufhin ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Sie soll Kyle im Rahmen eines 10-Millionen-Dollar-Deals heiraten und für den Rest ihres Lebens treu an seiner Seite stehen. Sämtliche Vorbereitungen wurden bereits getroffen. Nun muss Megan die schwierigste Entscheidung ihres Lebens treffen, wissend, dass sie eigentlich überhaupt keine Wahl mehr hat.

Hauptcharaktere von The Arrangement

Megan Morrison (Christine Evangelista) kann ihr Glück nicht fassen, als sie Kyle nicht nur auf einer beruflichen, sondern auch auf einer persönlichen Ebene näherkommt. Schnell soll sie diese Euphorie jedoch bereuen.

Kyle West (Josh Henderson) ist ein Megastar und liebt es, im Rampenlicht zu stehen. So populär er bei seinen Fans auch sein mag, in Wahrheit ist Kyle eine bedrohliche Persönlichkeit mit furchtbaren Absichten. (MH)

Schaue jetzt The Arrangement

Alle 2 Staffeln von The Arrangement

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Arrangement

7.1 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren