1. Staffel 10 Episoden

Drama mit Tom Hardy und Michael Kelly

mit Tom Hardy und Michael Kelly


Die erste Staffel der US-amerikanisch-britischen Dramaserie Taboo feierte am 7. Januar 2017 ihre Premiere auf BBC One. Die Handlung dreht sich um den Abenteurer James Delaney, der nach einer langen Afrikareise in seine Heimat zurückkehrt und dort in einen Konflikt mit der East India Company gerät.

Im Jahr 1814 kehrt der Brite James Delaney (Tom Hardy) von einer zwölfjährigen Reise zurück, die ihn bis ins Herz von Afrika geführt hatte. Nun befindet er sich aber wieder in London und hat 14 gestohlene Diamanten bei sich, die er investieren will. Kaum erkennen die Leute sein Gesicht, fangen jedoch die Probleme an, besonders im…

weiterlesen


9 Trailer & 55 Bilder

10 Episoden in Staffel 1

  1. Episode 1 Die Episode "Episode 1" ist die Episode 1 der Staffel 1 der Serie Taboo.
  2. Episode 2 Die Episode "Episode 2" ist die Episode 2 der Staffel 1 der Serie Taboo.
  3. Episode 3 Die Episode "Episode 3" ist die Episode 3 der Staffel 1 der Serie Taboo.
  4. Episode 4 Die Episode "Episode 4" ist die Episode 4 der Staffel 1 der Serie Taboo.
  5. Episode 5 Die Episode "Episode 5" ist die Episode 5 der Staffel 1 der Serie Taboo.
Alle Episoden

Alle Taboo-Staffeln


Cast & Crew

Alle News

News zu Taboo

Deine Meinung zu Taboo - Staffel 1

▲ Top