6.4

Ein besonderes Leben

USA (2019 - 2021) | Komödie | 2 Staffeln
Originaltitel:
Special

Komödie von Ryan O'Connell mit Ryan O'Connell und Jessica Hecht.

Ein besonderes Leben (OT: Special) ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix und basiert auf dem Leben von Serienschöpfer Ryan O'Connell, ein homosexueller Mann mit Zerebralparese, der beschließt, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen und sich nicht mehr als Opfer ansehen zu lassen.

Aktueller Trailer zu Ein besonderes Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Ein besonderes Leben

Ryan ist in seinen 20ern, leidet an Zerebralparese und lebt noch Zuhause. Eines Tages entschließt er sich dazu ein selbständiges Leben führen zu wollen, ein Leben, das er schon immer führen wollte. Nach unzähligen Jahren als Praktikant, im Pyjama arbeitend und nur per Text mit den Leuten kommunizierend, wagt er etwas und bewirbt sich für einen richtigen Job. Als er diesen schließlich ergattert, muss er sich den damit einhergehenden Herausforderungen stellen. Bei der Website Eggwoke arbeitet er fortan als Redaktuer. (MK)

Schaue jetzt Ein besonderes Leben

Alle 2 Staffeln von Ein besonderes Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein besonderes Leben

6.4 / 10
65 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren