Drama von John Singleton und Eric Amadio mit Damson Idris und Isaiah John.

Snowfall ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FX. Die Handlung ist im Drogenmilieu der 1980er Jahre angesiedelt und erzählt von drei Figuren: Franklin Saint, einem Drogendealer, Gustovo Zapata, einem Ex-Wrestler, und Logan Miller, einem Gangster.

Aktueller Trailer zu Snowfall

Komplette Handlung und Informationen zu Snowfall

South Central Los Angeles, 1983: Die Sonne knallt auf die Asphalt, während abseits der Straße illegale Geschäfte erledigt werden. Das Crack befindet sich auf dem Vormarsch und verändert die Regeln des Drogenhandels. In dieser unerbittlichen Welt finden sich auch unter anderem der Dealer Franklin Saint, der Wrestler Gustovo Zapata sowie der Gangster Logan Miller wieder.

Hauptcharaktere von Snowfall

Franklin Saint (Damson Idris) versteht noch nicht viel vom Geschäft, da findet er sich bereits mitten in der Drogenrevolution der 1980er Jahre wieder. Die Geburtsstunde des Cracks soll Franklins Leben für immer verändern. Die Frage ist nur, ob er den Boom auch überleben wird.

Gustovo Zapata (Sergio Peris-Mencheta) hat versucht, eine Karriere als Wrestler zu starten, wurde jedoch schnell mit der bitteren Realität des Alltags konfrontiert. Nun muss er einen Weg finden, um anderweitig über die Runden zu kommen und driftet in die Kriminalität ab. 

Logan Miller (Billy Magnussen), auch bekannt als der verlorene Sohn, hat sich einen Namen als skrupelloser Gangster gemacht, dem man vorzugsweise nicht nach Einbruch der Dunkelheit über den Weg läuft. Logan genießt den Ruf, der ihm voraus eilt. 

Luica Villanueva (Emily Rios) ist die Tochter eines mexikanischen Gangsterbosses und findet sich daher zwischen den Fronten wieder. So sehr Luica versucht, ihr eigenes Leben zu leben, wird sie immer wieder vom Schatten ihrer Familie eingeholt.

Teddy McDonald (Carter Hudson) arbeitet als Agent bei der CIA und investiert all seine Kraft in den Kampf gegen den aufblühenden Crack-Handel. Dabei bekommt er es jedoch nicht nur mit Kriminellen zu tun. Auch seine eigenen Leute fallen ihm in den Rücken. (MH)

Schaue jetzt Snowfall

Bestzung & Crew von Snowfall

Cast
Crew
Franklin Saint
Leon Simmons
Gustavo Zapata
Teddy McDonald
George Miller
Kevin Hamilton
Logan Miller
Jerome Saint
Andrew Wright
Jeanette Miller
Mrs. Volpe
Avi Drexler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Snowfall

8.1 / 10
195 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

225

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

18

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren