Saving Hope ist eine Arztserie aus dem Jahr 2012 von Malcolm MacRury und Morwyn Brebner mit Daniel Gillies und Michael Shanks.

Saving Hope ist eine kanadische Krankenhausserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal auf CTV ausgestrahlt wurde. Die Handlung spielt sich im Zion-Hospital in Toronto ab, wo der Chef der Chirurgie in ein Koma gefallen ist und fortan seine Verlobte die Organisation der medizinischen Einrichtung übernehmen muss.

Aktueller Trailer zu Saving Hope

Komplette Handlung und Informationen zu Saving Hope

Die Geschichte von Saving Hope ist im Zion-Krankenhaus in Toronto angesiedelt und setzt an einem ganz normalen Tag ein, der sich jedoch für Chefchirurg Dr. Charlie Harris (Michael Shanks) in eine Katastrophe verwandeln soll. Ehe er sich versieht, fällt er unerwartet in ein Koma. Es gab keine Anzeichen dafür. Doch nun ist die gesamte Belegschaft betroffen und Chaos bricht aus. Lediglich Charlies Verlobte, Dr. Alex Reid (Erica Durance), schafft es, trotz allen Emotionen einen kühlen Kopf zu bewahren. Sie erkennt, dass wieder Ordnung in der medizinischen Einrichtung eintreten muss, ansonsten könnten im schlimmsten Fall die Patienten darunter leiden. Also schließt sie sich mit dem engagierten Arzt Dr. Joel Goran (Daniel Gillies) zusammen, um einen reibungslosen Ablauf der alltäglichen Vorgänge im Zion-Krankenhaus zu gewähren. Es gilt, die Hoffnung zu wahren. (MH)

Schaue jetzt Saving Hope

Alle 5 Staffeln von Saving Hope

Bestzung & Crew von Saving Hope

Cast
Crew
Dr. Joel Goran
Dr. Charlie Harris
Dr. Dana Kinny
Nurse Victor Reis
Dr. Tom Reycraft
Dr. Gavin Murphy
Dr. Alex Reid
Dr. Maggie Lin
Dr. Melanda Tolliver
Dr. Zachary Miller
Nurse Jackson Wade
Justin Srinivasan
Fernando Esperanza
Danny Kilbride

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saving Hope

7.2 / 10
47 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

36

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren