Revolutionary Girl Utena

Drama

 
 

Alle Revolutionary Girl Utena-Staffeln

Cast & Crew

Es war einmal ein kleines Mädchen, das ganz traurig war, da seine Eltern gestorben waren. Da kam ein Prinz auf einem weißen Pferd vorbei und sprach ihr Mut zu. Zum Abschied schenkte er ihr einen mit einer Rose verzierten Ring. Außerdem versprach er ihr, dass sie sich wiedersehen würden (war der Ring vielleicht ein Verlobungsring?). Da beschloss sie, eines Tages selbst so ein Prinz zu werden.


Utena Tenjō, ein androgynes Mädchen, war von diesem Prinzen so beeindruckt, dass sie seitdem Männerkleider trägt. Sie besucht das Ohtori-Internat, wo sie sich mit einer Schülerin namens Anthy ein Zimmer teilt.

Mehr durch Zufall, denn aus Absicht „gewinnt“ Utena Anthy, die Rosenbraut, indem sie den Kapitän des Kendo-Teams in einem Schwertkampf-Duell besiegt. Nachdem Utena nun…


weiterlesen


1 Trailer & 1 Bilder


Alle News

News zu Revolutionary Girl Utena


Wer diese Serie mochte, mag auch

Deine Meinung zu Revolutionary Girl Utena

▲ Top