?

Redeemer

USA (2025) | Drama

Drama mit Matthew McConaughey.

Für die FX-Serie Redeemer arbeiten Matthew McConaughey und Nic Pizzolatto nach True Detective ein weiteres Mal zusammen. Die Krimiserie ist eine Adaption von Patrick Colemans Roman The Churchgoer und handelt von einem ehemaligen Pastor, der nun als Sicherheitsmann arbeitet und eine verschwundene Frau finden muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Redeemer

Mark Haine war vor viele Jahren ein angesehener Pastor und Familienvater. Doch eines Tages ließt er seinen Glauben und seine Familie hinter sich. Nun arbeitet er als Sicherheitsmann in einem Industriekomplex. Er lernt durch einen Zufall die 22-jährige Landstreicherin Cindy kennen. Ihr gemeinsamer Zynismus auf das Leben verbindet sie. Doch nachdem eine Kollege von Mark bei einem Überfall ermordet wird, ist Cindy plötzlich verschwunden. Mark begibt sich auf die Suche nach ihr. Die Spuren führen ihn in eine düstere Welt voller Korruption und Gewalt und schließlich auch zurück in sein altes Leben. Im Umfeld einer evangelischen Mega-Kirche kollidieren Marks Vergangenheit und Zukunft. (MW)

Hintergrund & Infos zu Redeemer

Im Januar 2021 verließ Hauptdarsteller Matthew McConaughey das Projekt, was FX dazu veranlasste, die Produktion der Serie einzustellen. Ob Redeemer bei einem anderen Sender oder Anbieter weiterentwickelt wird, ist noch nicht bekannt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Redeemer

Alle Staffeln von Redeemer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Redeemer

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

29

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren