?

Purity

USA | Drama

Purity ist eine Drama aus dem Jahr mit Daniel Craig.

Purity ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Showtime. Die Geschichte basiert auf Jonathan Franzens gleichnamigem Roman und erzählt von einer Frau, die es im Lauf ihres Lebens an verschiedene Orte in der Welt verschlägt, darunter auch Südamerika, wo sie auf Daniel Craig als Kopf einer mysteriösen Organisation stößt.

Komplette Handlung und Informationen zu Purity

Purity ist nicht nur der Name der Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von Jonathan Franzen basiert, sondern ebenfalls der Name der außergewöhnlichen Protagonistin der Geschichte. Von ihren Freunden hauptsächlich Pip genannt streift Purity Tyler ziellos durch ihr Leben.

Nachdem sie ihr Studium in Nordkalifornien abgeschlossen hat, beschließt sie schließlich um die Welt zu reisen. Angefangen bei Oakland über Bolivien bis Denver - den bleibendsten Eindruck hinterlässt der südamerikanische Dschungel. Hier trifft sie auf Andreas Wolf, den Kopf einer mysteriösen Organisation, die sich mit den Geheimnissen der Welt auseinandersetzt.

Purity erhält die Möglichkeit, dort ein Praktikum zu absolvieren. Insgeheim hofft sie, durch ihren Aufenthalt mehr über Andreas zu erfahren, der hinter seiner kühlen sowie abgeklärten Fassade einen düsteren, aber ebenso faszinierenden Abgrund zu verbergen scheint. Doch dann bemerkt Purity, dass sie sich nun in einer Welt befindet, in der sie die Kontrolle zu verlieren droht.

Hauptcharaktere von Purity

Purity Tyler ist eine aufgeweckte Person, die jedoch noch nicht so recht weiß, was sie einmal mit ihrem Leben anfangen will. Daher versucht sie, so viele Dinge wie möglich zu entdecken, und wird dabei vor allem von Geheimnissen angezogen.

Andreas Wolf (Daniel Craig) hat deutsche Wurzeln fungiert als Kopf einer südamerikanischen Organisation, die sich exakt mit diesen Geheimnissen beschäftigt, die Purity so in ihren Bann ziehen. Andreas selbst ist ein unergründliches Mysterium für sich. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Purity

Alle Staffeln von Purity

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Purity

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

25

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren