Plebs ist eine Komödie aus dem Jahr 2013 mit Tom Rosenthal und Neil Stuke.

Plebs ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal auf ITV2 ausgestrahlt wurde. Darin geht es um drei junge Männer im alten Rom, die sich ihre Lebensträume verwirklichen wollen - dabei jedoch gnadenlos scheitern.

Aktueller Trailer zu Plebs

Komplette Handlung und Informationen zu Plebs

In der britischen Comedy-Serie Plebs versuchen drei junge Männer, sich ihren Traum in der großen Stadt zu verwirklichen: Sie wollen anständige Jobs finden, die Frau ihrer Träume finden und zu den ganz Großen aufsteigen. Nur leider wollen die drei das alles in der großen Stadt des antiken Roms erreichen. Noch dazu sind sie einfache Plebejer und gehören damit zum Fußvolk. Und so läuft alles anders als geplant und die drei müssen sich irgendwie durchschlagen. (SR)

Hauptcharaktere von Pebs

Marcus (Tom Rosenthal) ist ein junger Mann, der als Kopierer in einem Scriptorium arbeitet und mit dieser Anstellung überhaupt nicht glücklich ist. 

Stylax (Joel Fry) ist Marcus' bester Freund und arbeitet im gleichen Scriptorium wie dieser. Allerdings ist Stylas für das Shreddern unbrauchbarer Steintafeln zuständig. 

Grumio (Ryan Sampson) ist Marcus' Sklave und der faulste Mensch auf dem Planeten. Er träumt von einem gemütlichen Leben ohne Arbeit und Anstregnung. (MH)

Schaue jetzt Plebs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Plebs

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren