Originaltitel:
NYC 22 / AT: The 2-2

NYC 22 ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2012 von Richard Price mit Adam Goldberg und Leelee Sobieski.

NYC 22 ist eine US-amerikanische Polizeiserie aus dem Hause CBS, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt und nach einer Staffel wieder abgesetzt wurde. Die Handlung der einzelnen Episoden dreht sich um eine Gruppe von Polizisten, die auf New Yorks Straßen für Sicherheit sorgen und dabei lernen müssen, als Team zusammenzuarbeiten.

Aktueller Trailer zu NYC 22

Komplette Handlung und Informationen zu NYC 22

NYC 22 dreht sich um eine Gruppe von sechs Neulingen beim New York Police Department (kurz NYPD), die gemeinsam durch die Straßen von Manhattan ziehen und sich zum ersten Mal in ihrem Leben als richtige Gesetzeshüter beweisen müssen. Nun stellt sich heraus, wer wirklich dem Gesetz der Straße gewachsen ist oder wer lieber noch einmal eine Runde in der Polizeischule drehen sollte. Die Hintergründe der frischen Cops fallen dabei sehr unterschiedlich aus. So setzt sich aus Einheit etwa aus zwei ehemaligen Sportlern zusammen, während ebenfalls ein Mitglied aus dem journalistischen Bereich dabei ist. Nun ist Zusammenhalt gefragt. Nur, wenn alle zusammenarbeiten, kann die Sicherheit gewährleistet werden. (MH)

Schaue jetzt NYC 22

Alle Staffeln von NYC 22

Bestzung & Crew von NYC 22

Cast
Crew
Ray 'Lazarus' Harper
Jennifer 'White House' Perry
Kenny McLaren
Tonya Sanchez
Ahmad Khan
Terry Howard
Daniel 'Yoda' Dean
Sgt. Michael Conrad
Michelle Terry
Detective Tommy Luster
Detective Mascis
Ruby Harper

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu NYC 22

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren