Nathan for You ist eine Komödie aus dem Jahr 2013 von Michael Koman und Nathan Fielder mit Nathan Fielder.

Nathan for You ist eine Mockumentary mit dem Comedian Nathan Fielder, der strauchelnden Unternehmen auf die Sprünge hilft und versucht, mit völlig verrückten Einfällen, deren Geschäft neu zu beleben. Dabei wirft er einen satirischen Blick auf die Mechanismen der Wirtschaft im 21. Jahrhundert. 

Komplette Handlung und Informationen zu Nathan for You

In Nathan for You versucht der kanadische Komiker Nathan Fielder, als fiktive Version seiner selbst mit ungewöhnlichen und gewagten Ideen krisengeplagte Unternehmen zu neuen Erfolgen zu verhelfen. So sorgt er für volle Kassen eines Streichelzoos, indem er ein gefälschtes virales Video mit einem Schweinchen zeigt, das in dem Zoo eine Ziege vor dem Ertrinken rettet. Weitere Ideen Nathans sind u.a. Reitausflüge für Übergewichtige und Spielboxen, in die Eltern ihre Kinder einsperren können, um ungehindert Sex zu haben. Nathans soziale Unsicherheit bringt seine Kunden immer wieder in höchst peinliche Situationen. Doch um von seiner Expertise zu profitieren, nehmen sie es wohl oder übel in Kauf. (JB)



Schaue jetzt Nathan for You

Alle 4 Staffeln von Nathan for You

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nathan for You

8.1 / 10
68 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

80

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

8.
Platz
13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren