Metástasis ist eine Drama aus dem Jahr 2013 mit Diego Trujillo und Robert Urbina.

Die kolumbianische Produktion Metástasis ist ein spanischsprachiges Remake der US-Erfolgsserie Breaking Bad, in der Walter White erfährt, dass er Krebs im Endstadion hat. Er steigt in die Drogenproduktion ein, um seiner Familie das Überleben zu sichern. In Metastasis schlüpft nun Diego Trujillo in die Rolle des Walter Blanco, der dasselbe Schicksal erleben muss.

Aktueller Trailer zu Metástasis

Komplette Handlung und Informationen zu Metástasis

Walter White wird in Metástasis zu Walter Blanco und wird von Diego Trujillo verkörpert. Sein Helfer Jesse heißt im Remake Jose, Ehefrau Skyler Cielo und Drogencop Hank mit Nachnamen Navarro. Auch sonst ändern sich ein paar Details, um die kolumbianische Serie den dortigen Gegebenheiten anzupassen. Da beispielsweise Wohnwagen in Kolumbien kaum genutzt werden, produzieren Walter und Jose ihre Drogen in einem alten Schulbus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Metástasis

Alle Staffeln von Metástasis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Metástasis

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren