Drama von James Duff mit Mary McDonnell und G.W. Bailey.

Die Krimiserie Major Crimes ist ein Spin-off zur US-Serie The Closer mit Kyra Sedgwick. Battlestar-Galactica-Star Mary McDonnell spielt darin die Hauptrolle und übernimmt die Major Crimes Division. Dabei agiert sie größtenteils mit dem bekannten Team aus The Closer zusammen.

Aktueller Trailer zu Major Crimes

Komplette Handlung und Informationen zu Major Crimes

Nachdem Deputy Chief Brenda Leigh Johnson vom LAPD das Büro der Major Crimes Division verlassen hat, haben die Detectives eine neue Chefin: Captain Sharon Raydor hat nun das Sagen in der Abteilung und viele ihrer Untergebenen müssen sich damit erst abfinden. Im Gegensatz zu Johnson, will Raydor enger mit ihrem Team zusammenarbeiten und die Lorbeeren nicht für sich alleine einstecken, sondern diese mit den anderen Detectives teilen. Trotzdem muss sie sich zuerst deren Vertrauen und Respekt erarbeiten. Besonders den etwas älteren Herrschaften aus der Major Crimes Division fällt es schwer, Befehle von jemandem entgegenzunehmen, der jünger ist als sie.

Hauptcharaktere von Major Crimes

Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell) ist die Hauptfigur der Serie und die Leiterin der Major Crimes Division. Raydor hält sich streng an Regeln und will an die einzelnen Fälle gemeinsam mit ihrem Team herantreten und nicht als Einzelgängerin aufzutreten. Gleichzeitig übernimmt sie das Sorgerecht für Rusty Beck (Graham Patrick Martin) und muss ihn bei seiner bevorstehenden Aussage unterstützen.

Lt. Louie Provenza (G.W. Bailey) ist der älteste Mitarbeiter der Major Crimes Division. Er biegt sich ab und zu gerne mal die Regeln zurecht, wenn ihm so Arbeit erspart wird. Er hat am meisten Probleme damit, Raydor als seine Vorgesetzte anzuerkennen.

Lt. Andy Flynn (Tony Denison) führt seinen Job mit viel Leidenschaft aus. Er ist sehr gut mit Lt. Provenza befreundet, was ihn manchmal bei seiner Arbeit hindert. Selbst in stressigen Situationen bewahrt er immer einen kühlen Kopf. Raydor versucht er so weit es geht zu unterstützen.

Lt. Mike Tao (Michael Paul Chan) ist ein Technik-Genie und ist somit immer eine große Hilfe in den Fällen der Major Crimes Division. Je komplizierter es wird, desto angespornter ist Tao. Meistens erklärt er die Dinge so ausschweifend, dass sein Team Schwierigkeiten hat, ihm zu folgen.

Det. Julio Sanchez (Raymond Cruz) hat ein weitreichendes Wissen über die komplexe Zusammensetzung von Gangs in Los Angeles. Für Verdächtige kann Sanchez sehr einschüchternd wirken. Doch dabei übertritt er nie eine Grenze.

Det. Amy Sykes (Kearran Giovanni) ist neu bei der Major Crimes Division und muss sich deshalb erst einmal beweisen. Lt. Provenza macht es ihr dabei besonders schwer. Sie diente früher als Soldatin in Aghanistan und spezialisiert sich nun auf Undercovereinsätze.

Schaue jetzt Major Crimes

Bestzung & Crew von Major Crimes

Cast
Crew
Captain Sharon Raydor
Lt. Louie Provenza
Lt. Andy Flynn
D.D.A. Emma Rios
Assistant Chief Taylor
Det. Amy Sykes
Buzz Watson
Detective Julio Sanchez
Lt. Mike Tao
D.D.A. Andrea Hobbs
Lt. Chuck Cooper

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Major Crimes

7 / 10
76 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren