Originaltitel:
Joahamyeon Ullineun

Love Alarm ist eine Tragikomödie aus dem Jahr 2019 mit So-Hyun Kim und Ga-ram Jung.

Love Alarm ist die erste südkoreanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Das Format wurde im Januar 2017 bestellt und basiert auf den gleichnamigen Webtoon von Kye Young Chon. Die Geschichte dreht sich um eine App, die wahre Liebe auf zehn Meter Entfernung bestimmt.

Aktueller Trailer zu Love Alarm

Komplette Handlung und Informationen zu Love Alarm

Die Geschichte von Love Alarm wird durch einen unbekannten Entwickler in Gang gesetzt, der eines Tages eine App veröffentlicht, die unerwartete Liebe fördern soll. Jeder, der die App auf sein Smartphone lädt, erhält eine Benachrichtigung darüber, ob sich im Umkreis von zehn Metern eine Person befindet, die romantische Gefühle für einen besitzt. Kaum wurde die App veröffentlicht, steht die Gesellschaft Südkoreas Kopf. Plötzlich tun sich überall Romanzen auf, die keiner der Betroffenen je für möglich gehalten hätte. Selten war die Liebe dermaßen auf den Straßen spürbar. Doch die App besitzt auch ihre Schattenseiten: So entstehen nicht nur neue Beziehungen, sondern es zerbrechen mindestens genauso viele. (MH)

Schaue jetzt Love Alarm

Alle 2 Staffeln von Love Alarm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Alarm

7.2 / 10
69 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

19.
Platz
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren