Living the Dream ist eine Familienkomödie aus dem Jahr 2017 von Mick Ford mit Philip Glenister und Lesley Sharp.

Living the Dream ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause Sky. Erzählt wird die Geschichte der Familie Pemberton, die aus dem britischen Yorkshire stammt, sich nun jedoch einen Lebenstraum erfüllt und nach Florida in die USA zieht. Was folgt, ist ein gewaltiger Culture-Clash und unzählige Missverständnisse - so haben sich die Pembertons das neue Kapitel in ihrem Leben nicht vorgestellt.

Komplette Handlung und Informationen zu Living the Dream

Yorkshire ist eine wunderschöne, beschauliche Stadt, die sich im Norden Englands befindet und für viele Jahre für die Familie Pemberton der Inbegriff von Heimat war. Doch dieser Lebensabschnitt soll sich schon bald dem Ende neigen, denn der Umzug in die Vereinigten Staaten von Amerika steht vor der Tür. Konkret wollen es sich die Pembertons im US-Bundesstaat Florida gemütlich machen und dort einen Wohnwagenverleihservice auf die Beine stellen.

Womit Familienoberhaupt Mal (Philip Glenister) und seine Frau Jen (Lesley Sharp) allerdings überhaupt nicht gerechnet haben: Die potentielle Kundschaft ist alles andere als begeistert von den britischen Neuankömmlingen. Also muss erst einmal Vertrauen aufgebaut werden. So knüpfen die Kinder Tina (Rosie Day) und Freddie (Brenock O'Connor) in der Umgebung erste Kontakte. Dazu gehört neben der Nachbarin Rhonda (Kim Fields) auch der ehemalige Wrestler Troy (Kevin Nash) sowie die Trailer-Park-Bewohnerin Aiden (Leslie Jordan). (MH)

Schaue jetzt Living the Dream

Alle 2 Staffeln von Living the Dream

3 Bilder zu Living the Dream

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Living the Dream

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren