?

Life Sentence

USA (2018) | Komödie, Drama | 1 Staffel

Komödie mit Lucy Hale und Elliot Knight.

Life Sentence ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause The CW mit Pretty-Little-Liars-Veteranin Lucy Hale in der Hauptrolle. Die Geschichte, die von Scrubs-Schöpfer Bill Lawrence erdacht wurde, dreht sich um eine an Krebs erkrankte junge Frau, die plötzlich die Nachricht erhält, dass sie doch nicht so schnell sterben wird.

Aktueller Trailer zu Life Sentence

Komplette Handlung und Informationen zu Life Sentence

Life Sentence handelt von der jungen Stella. Nach ihrer Krebsdiagnose verbrachte sie die letzten acht Jahre damit, jeden Tag ihres Lebens aufs Vollste auszukosten. So wie die Heldinnen in ihren Lieblingsfilmen bereiste Stella die ganze Welt, stellte sich ihren schlimmsten Ängsten und fand ihre wahre Liebe während eines spontanen Trips nach Paris. Doch nun erhält Stella die lebensverändernde Mitteilung, dass sie vom Krebs geheilt ist.

Plötzlich steht sie vor den Konsequenzen, die ihre "Lebe den Moment"-Entscheidungen ausgelöst haben, zu denen auch die Hochzeit mit einem Fremden zählt. Geschockt muss Stella feststellen, dass ihre Familienmitglieder vieles geopfert haben, um ihr auf ihrem Leidensweg beizustehen. Können Stella und ihre Familie wieder lernen, ein geregeltes Leben zu führen?

Hauptcharaktere von Life Sentence

Stella (Lucy Hale) lebte die letzten acht Jahre, als ob es kein Morgen geben würde. Doch nun holt sie die Realität ein und sie muss erkennen, dass ihre Taten Konsequenzen haben.

Wes (Elliot Knight) ist Stella Ehemann, der sie für sie bis zu ihrem Tode der perfekte Ehemann sein wollte. Doch nun, da Stellas Tod in weite Ferne gerückt ist, kämpft der gutaussehende Brite damit, die perfekte Fassade aufrechtzuerhalten.

Elizabeth (Brooke Lyons) hat ihre Träume aufgegeben, um ihrer Schwester Stella beizustehen und eine Familie mit ihrem Mann Diego zu gründen.

Aiden (Jayson Blair) ist Stella Bruder, der mit 30 Jahren immer noch bei seinen Eltern in der Garage wohnt und Medikamente an Mütter verkauft. Zusätzlich benutzt er das Krebsleiden seiner Schwester, um Mitleid bei den Frauen zu bekommen.

Peter (Dylan Walsh) und Ida (Gillian Vigman) sind Stellas Eltern, die ihr während ihrer Krankheit eine glückliche Ehe vorgetäuscht haben. Denn Peter hat die gemeinsame Altersvorsorge für seine sterbende Tochter auf den Kopf gehauen, und Ida hat sich in ihre beste Freundin Poppy verliebt. (MW)

Schaue jetzt Life Sentence

Alle Staffeln von Life Sentence

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Life Sentence

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

23

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren