?

Kördügüm

Türkei (2017) | Drama

Kördügüm ist eine Drama aus dem Jahr 2017 mit Ibrahim Celikkol und Alican Yücesoy.

Ein ehemaliger Rennfahrer will ein eigenes Auto kreieren. Er rechnete aber nicht mit einer neuen Frau in seinem Leben und der Erkenntnis, einen Sohn zu haben, von dem er bisher nichts wusste.

Komplette Handlung und Informationen zu Kördügüm

Ali Nejat war einst Rennfahrer und ist nun erfolgreicher Geschäftsmann. Seine Leidenschaft gilt nach wie vor den Autos und sein größter Traum ist es, ein eigenes Auto zu erschaffen. Auf einer Reise lernt er die charmante verheiratete Neslihan kennen. Ihr Mann ist Mechaniker und Ali hofft auf seine Hilfe bei der Kreation seines eigenen Autos. Sehr unerwartet findet er heraus, dass er einen Sohn hat, den Neslihan auch kennt. Je mehr Verwicklungen ans Tageslicht kommen, desto mehr Konflikte entstehen. (JBB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Türkei
Genre
Drama

Schaue jetzt Kördügüm

3 Bilder zu Kördügüm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kördügüm

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren