Familiendrama von Byron Balasco mit Frank Grillo und Kiele Sanchez.

Kingdom ist eine Sport-Drama-Serie aus dem Hause DirecTV. Frank Grillo spielt in dem Familiendrama den Besitzer eines MMA-Dojo in Venice, Kalifornien und kämpft nicht nur mit anderen MMA-Sportlern im Ring, sondern auch mit ganz alltäglichen Problemen und seiner Familie.

Aktueller Trailer zu Kingdom

Komplette Handlung und Informationen zu Kingdom

Angesiedelt in Venice, Kalifornien handelt Kingdom in erster Linie von Alvey Kulina, der gemeinsam mit seiner Freundin Lisa Prince eine Sporthalle namens Navy St. betreibt. Hier dreht sich alles um Mixed Martial Arts (MMA) und Alvey gibt sich sichtlich Mühe, um sich selbst sowie seine Kämpfer für Wettkämpfe in allen Gewichtsklassen zu trainieren. Darüber hinaus muss er sich um anderweitige Probleme kümmern, so zum Beispiel seine zwei Söhne, Jay und Nate, die es ebenfalls nicht abwarten können, in den Ring zu steigen. Auch seine Exfrau, Christina, sorgt regelmäßig für Stress und erschwert Alveys Leben erheblich – von ihrer Drogensucht ganz zu schweigen.

Hauptcharaktere von Kingdom

Alvey Kulina (Frank Grillo) hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur einer der besten MMA-Kämpfer zu werden, sondern im Navy St. auch Nachfolger auszubilden. Zu diesen Nachfolgern gehören auch seine Söhne Jay und Nate – doch da beginnen schon die ersten Probleme.

Lisa Prince (Kiele Sanchez) kann sich für MMA genauso begeistern wie Alvey, mit dem sie zusammen ist und ein Kind erwartet. Abseits davon ist sie eine intelligente sowie opportunistische Persönlichkeit, die stets nach Höherem strebt und darüber hinaus ein glückliches Händchen bei der Wahl von Nachfolge-Sportlern hat.

Nate Kulina (Nick Jonas) erholt sich langsam wieder von einer üblen Schlägerei, die ihn beinahe seine Karriere als MMA-Kämpfer gekostet hat. Doch mit kontinuierlichem Training gelingt es ihm, wieder fit für den Ring zu werden. Unterstützung erhält er dabei von seiner Freundin Casey.

Jay Kulina (Jonathan Tucker) kennt weder Angst noch Schmerz. Folglich gehört er zu den furchtlosesten MMA-Kämpfern, die das Navy St. je gesehen hat, was allerdings nicht zwangsläufig ein Vorteil ist. Denn Jay eilt ein gewisser Ruf voraus, der ihm in der Vergangenheit auch schon zum Verhängnis wurde.

Ryan Wheeler (Matt Lauria) hat es zum Leichtgewichts-MMA-Champion geschafft und versucht nun, mit dem Druck zurechtzukommen, der auf ihm lastet. Immerhin sind die Erwartungen hinsichtlich seines ersten Titelverteidigungskampfes nicht gerade gering und Ryan fürchtet, mit einer eventuellen Niederlage nicht fertigzuwerden. (MH)

Schaue jetzt Kingdom

Alle 3 Staffeln von Kingdom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kingdom

7.8 / 10
116 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

75

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

17.
Platz
10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren