Originaltitel:
Kenpufâ

Kämpfer ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2009 mit Marina Inoue und Kaori Nazuka.

Die Handlung dreht sich um Natsuru Senō einen gewöhnlichen Mittelschüler... Gewöhnlich? Naja das ändert sich schlagartig als er eines Tages als ein Mädchen aufwacht. Er findet heraus, dass er zum "Kämpfer" auserwählt wurde und somit Kämpfe gegen andere Mädchen beschreiten muss. Warum als Mädchen? Leider haben die Kräfte einen kleinen Nachteil und zwar entfalten sie sich nur, wenn er den Körper eines Mädchens annimmt, denn dann kann er Kanonen, Schwerter oder Magie nutzen.

Komplette Handlung und Informationen zu Kämpfer

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
12 Episoden à 25 min
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Animationsserie
Zeit
2009
Ort
Japan
Zielgruppe
Männerfilm
Stimmung
Sexy
Handlung
KämpferKampf

Schaue jetzt Kämpfer

Alle Staffeln von Kämpfer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kämpfer

5.2 / 10
20 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren