Kaçak ist eine Drama aus dem Jahr 2013 mit Gürkan Uygun und Berk Hakman.

Kaçak ist eine türkische TV-Serie, die die Geschichte eines Polizisten erzählt, der auf der Flucht vor einem Mafiaboss unter anderer Identität ein neues Leben starten will.

Komplette Handlung und Informationen zu Kaçak

Ein Polizist bringt den Sohn eines gefährlichen Mafiabosses um. Dies führt dazu, dass er seine Identität ändern muss. Er zieht in eine Kleinstadt und arbeitet dort als Café-Besitzer. Als er bei einem Raubüberfall auf einen Juwelier hilft wird er zum Lokalhelden. Als die News auch national berichtet werden, wird auch der Mafiaboss auf ihn aufmerksam. (JBB)


Schaue jetzt Kaçak

Alle 2 Staffeln von Kaçak

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kaçak

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren